ketogene ernährung -> muskellabbau ohne pumpen?

Diskutiere ketogene ernährung -> muskellabbau ohne pumpen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo ihr schätze :kuss: ich hätt da mal gern ein problem :roll: und zwar beschäftigt mich gerade folgende überlegung: wenn man...

  1. #1 maunzkatz, 30.12.2009
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr schätze :kuss:



    ich hätt da mal gern ein problem :roll: und zwar beschäftigt mich gerade folgende überlegung:


    wenn man diätet ohne zu pumpen, dann nimmt man ja hauptsächlich an muskelmasse ab, und nicht an körperfett, ne?

    so.

    wenn ma sich jetzt aber beispielsweise ketogen ernährt, dann sollte der körper doch eigentlich genügend protein bekommen, oder?
    bekommt er dann so viel protein daß er keine muskeln abbaut????????

    oder anders rum:
    wenn man während der ketogenen diät krafttraining macht, findet dann ein muskelaufbau statt? (wohl net, odda?) oder verhindert es zumindest den muskelabbau???


    jungs, ich brauch euch :anbeten:
     
  2. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    du kannst kiloweise eiweiss zu dir nehmen, wenn dein körper keine muskeln braucht, baut er sie ab.

    ohne training keine muskeln. :wink:
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bei einer ausgewogenen diät, egal welcher form baut der körper auch ohne training zum grössten teil depofett ab. natürlich ist krafttraining dabei immer von vorteil um die muskeln zu erhalten.

    und es ist auch bei einer diät möglich aufzubauen.
     
Thema: ketogene ernährung -> muskellabbau ohne pumpen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ketogen kein pump

Die Seite wird geladen...

ketogene ernährung -> muskellabbau ohne pumpen? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumsellung auf ketogene Ernährung - Anabole Diät

    Ernährungsumsellung auf ketogene Ernährung - Anabole Diät: Hallo Zusammen, ich trainiere nun schon seit Ende 2007. Habe dazwischen aber eine knapp 5 monatige Pause gehabt. Mein KFA lag und liegt...
  2. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  3. Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb

    Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb: Hey Leute ich habe jetzt fast ein Jahr lange gut zugenommen und wollte nun etwas definieren. Momentan wiege ich 86kg (KFA Messung folgt) und ich...
  4. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  5. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...