Ketogener Diätplan

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Ofan, 01.04.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi,

    hab mich jetzt auch zu der Ketogenen Diät entschieden, da ich doch sehr viel abspecken muss. Hab im Moment schon 5KG abgenommen. Also ausgang is 93KG

    Was die Aufteilung betrifft:
    Bei 93 KG mit 3720 kcal anfangen. Diese Teilen sich folgendermaßen auf:



    80% x 3720kcal = 2976kcal ~ 320g Fett
    20% x 3720kcal = 744kcal ~ 182g Eiweiß


    Die erste Woche also



    ----------------------------------------Fett--------Proteine--Kohlenhydrate
    5x5g Leinsamen macht 25g =--------25 -----------0
    3 Hart gekochte Eier-------------------11-----------12-----------0.7
    Tortenbrie (100g)----------------------33-----------17
    Bifi Salami (300G)---------------------135-----------66
    Speck 100G -----------------------------63------------9
    in Walnußöl gebraten 50g--------------45------------0
    Babybel 100G---------------------------20------------27-------------1
    Seelachfilet ------------------------------1------------18
    Schinken---200g-------------------------2------------21--------------1

    Sorry fur die krottige Formatierung

    Ist schwerer als ich Dachte was zu finden. Hoffe das die Fettsäureprofile gut sind.

    Kommt nur mir das ein bisschen vor ???

    Habs auf die schnelle gemacht werd noch mehr Zeit investieren aber eure Ratschläge nehme ich jetzt schon entgegen.


    mfg Ofan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest Mehr kcal aus Protein beziehen....Teil lieber 60/40 auf als 80/20
     
  4. #3 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also, wenn du dich für ne Anabole Diät entschieden hast solltest du mal im netz dir ein parr Seiten durchlesen.
    Wichtig ist das du die ersten 1-2 Wochen OHNE ein Kaloriendefizit sonder mit enen kcal+ startest, damit sich dein körper daran gewöhnt ohne Kh auszukommen.
    Danach nur ein defizit von 300, das langt zum anfang in einer ad.
    1.Woche: 75-80% Fett rest Protein
    2-x.Woche: 60% Fett rest Protein
    Max. 20g Kohlenhydrate am Tag, am besten in Form von Gemüse.
    Multivitamintabletten besoren und täglich eine nehmen.
    Fischölkapseln, 5 morgens, 5 abends.
    Viel glück!
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Deine Aufteilung wollt ich für die 2te Woche Fahren. Am Anfang körper erstmal schnell in ketose bringen ??



    @LEy denkst du das 3720Kcal zu wenig sind ? Mir kommts enorm viel vor.
    Supps wird bis jetzt sein. Von A bis Zink täglich wies draufsteht.
    Fischölkapseln is ne gute Idee.

    Is das mit den Fetten so hochwertig ?
     
  6. #5 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Seh ich auch so und kannst es auch so machen.


    Ich würde persönlich ersteinmal vor einer Diät ganz genau aufschreiben was du über den Tag isst ohne zuzunehmen und ohne abzunehmen, dass dann mit Kaloma umrechnen und dann weißt du ca wie viel kcal du am Tag brauchst. Wenn du das soweit hast solltest du wie gesagt 1-2 Wochen mit leichten Kcalüberschuss essen damit sich dein Körper an die AD gewöhnt. In den 1-2 Wochen wirst du trotzdem 2-3 Kilo abnehmen, leider sind das nur Wassereinspeicherungen aber das Motiviert auch.
    Was ist mit den Fetten so hochwertig? Hä?
     
  7. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also 3720 is definitiv überschuss bei mir !


    Meinte von der Aufteilung Omega 3,6 Fettsäuren einfache, ungesättigte und mehrfachgesättigte sollte doch das Verhältnis stimmen oder ganz egal ?
     
  8. #7 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Soweit ich weiß ja, aber warte mal auf n SBFon oder so, die können dir das genauer beschreiben.
     
  9. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ja, auf den SBFson wart ich schon die ganze Zeit :cool:
     
  10. #9 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht viel Fett bringt dich in Ketose, sondern der Mangel an Kohlenhydraten.
     
  11. #10 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Napnap,
    man kommt durchaus schneller in die Ketose wenn man die Aufteilung 80/20 statt 60/20 macht.
     
  12. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Napnap ? :D

    Fraggles hat schon Recht. Selbst wenn man gar nichts isst, kommt man in Ketose. Allerdings sagen viele man kommt dadurch schneller in Ketose, da man den Körper zwingt, in kurzer Zeit viel Fett wegzuhauen.
     
  13. #12 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ketose bedeutet, das der Körper seine Energiegewinnug aus KHs auf die Energiegewinnung aus Fett umstellt. Und das einzige was dafür entscheidend ist, das man die KHs nahezu auf Null reduziert. Es ist klar, das Fett als Energielieferant her muss, aber mehr Fett beschleunigt den Prozess nicht.
     
  14. #13 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab es so gelesen das man dadurch halt schneller "reinkommt".
     
  15. #14 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann ist die Quelle für´s Hinterteil! ;-)
     
  16. #15 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Den Popo?
     
  17. #16 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...der braune Salon. :-)
     
  18. #17 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also doch der Schokoladenbrunnen :lach: okay, dann weiß ich bescheid :kringel:
     
  19. #18 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...alos merken...es war für´s Mokkastübchen! :kringel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ändert eure name in Threadmissbrauch der Weiß/braunen schule
     
  22. #20 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Scheiße...mir fällt nix gutes mehr ein.
    Dreck!
     
Thema: Ketogener Diätplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ketogene Diätplan

Die Seite wird geladen...

Ketogener Diätplan - Ähnliche Themen

  1. Ketogener Hacktopf

    Ketogener Hacktopf: Hier mal wieder was für die anabole Diät : Zutaten 500g Hackfleisch 4 Eier 100g Fetakäse 1 Zwiebel (ca. 100g) 8 El Öl (idealerweise reich an...
  2. Hilfe bei Low Crab Diätplan

    Hilfe bei Low Crab Diätplan: Hallo, also erst mal hier zu mir! Alter:17 Größe:183 Gewicht:80 Kg Training: Definition 4x die Woche + Cardio KFA= unbekannt würde gern ein Bild...
  3. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  4. Diätplan

    Diätplan: Hey Community, Also ich bin schon seit 1.1.11 auf Diät. Ich hab mein Essverhalten ratikal verändert, vorallem die Zwischenmahlzeiten (süß)...
  5. Diätplan gut oder schlecht?

    Diätplan gut oder schlecht?: Ich habe mir einen Diätplan zusammengestellt : 6:25 200gramm Magerquark oder kefir + 200ml Kaba oder 200ml orangensaft 8:30 Schwarzbrot mit...