Ketogener Hacktopf

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Wody, 14.08.2008.

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hier mal wieder was für die anabole Diät :

    Zutaten

    • 500g Hackfleisch
    • 4 Eier
    • 100g Fetakäse
    • 1 Zwiebel (ca. 100g)
    • 8 El Öl (idealerweise reich an versch. Omegafettsäuren)
    • Leinsamen, geschrotet nach Geschmack
    • Gewürze nach Geschmack

    Zubereitung

    1. Zwiebel und Fetakäse kleinschnippeln
    2. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln zugeben und andünsten, dann das Hackfleisch hinzufügen, würzen und alles durchbraten.
    3. Nun den geschnippelten Fetakäse unterheben und mit den Eiern zusammen vollends ausbacken.
    4. Zum Schluß die Pfanne von der Kochstelle nehmen und servieren - mit geschrotenen Leinsamen anreichern (Ballaststoffe - unerlässlich für die Verdauung während einer anabolen Diät !) Bon Appetit

    Nährwerte der gesamten Pfanne

    • 2491,6 kcal
    • 134,1g Eiweiß
    • 6,7g Kohlenhydrate
    • 209,1g Fett

    Nährstoffverhältnis

    21% Protein : 1% Kohlenhydrate : 78% Fett
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ketogener Hacktopf

Die Seite wird geladen...

Ketogener Hacktopf - Ähnliche Themen

  1. Ketogener Diätplan

    Ketogener Diätplan: Hi, hab mich jetzt auch zu der Ketogenen Diät entschieden, da ich doch sehr viel abspecken muss. Hab im Moment schon 5KG abgenommen. Also...