Ketose

Diskutiere Ketose im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, merkt man eigentlich irgendwie, dass man in der Ketose ist?

  1. #1 squirrelpunisher, 01.04.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    Hi,

    merkt man eigentlich irgendwie, dass man in der Ketose ist?
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wenn du es durch deinen Gesamtzustand nicht merkst, dann gehste zur Apo und holst dir ein paar Ketostreifen zum draufpinkeln...
    Ansonsten gibt es auch Messgeräte
     
  3. #3 squirrelpunisher, 01.04.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    mit gesamtzustand meinst du abgeschlagen etc?
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ja...wenn du zb noch total müde bist, schlapp, kraftlos kannst du sicher sein, dass sich dein körper noch nicht in der Ketose befindet.
    wenn du alles streng beachtest und du dich auf einmal wieder fit fühlst, dann solltest du in der Ketose sein, aber das kann man so allgemein nicht sagen.

    bei mir teste ich, neben ketosticks, gerne folgendes: sobald ich merke ich fühle mich wieder etwas fitter, trinke ich morgens meinen üblichen Kaffee mit Kokosöl. Aber anstatt dann 3 Stunden später wieder etwas größeres zu essen, esse ich einfach nur 2 Stunden später ca 50g Paranusskerne.
    Wenn ich dann weiterhin fit bleibe und keinen Heißhunger, Schwindel oder Schwächeattacke verspüre weiß ich, dass ich in der Ketose bin. Aber wie gesagt, ich nutze auch öfter mal Ketosticks.
     
Thema:

Ketose

Die Seite wird geladen...

Ketose - Ähnliche Themen

  1. diät ankurbeln durch ketose

    diät ankurbeln durch ketose: hallo alle :mrgreen: da ich immer noch in der schwebe hänge und ich einfach nicht weiter abnehme ( :boese: :dampf: :alarm: :alarm: )...
  2. Wie bemerk ich das ich in Ketose bin?

    Wie bemerk ich das ich in Ketose bin?: Hi , ich wollte mal fragen ob es noch ne möglichkeit gibt zu bemerken das man in ketose ist außer durch Ketostix? Weil ich werde wohl montag nen...
  3. Welche Nahrungsergänzungen in der Ketose?

    Welche Nahrungsergänzungen in der Ketose?: Hi! Welche Nahrungsergänzungen braucht man in der Ketose? Oder kann man 2 Wochen auch ohne auskommen?
  4. Ketosen und andere sinnlose Pläne

    Ketosen und andere sinnlose Pläne: ---------- Ich trainiere nach diesen Plan.. Tag1. Brust,Trizeps Tag2 Rücken,Trizeps Tag3 Beine,Waden Tag4 Schulter,Nacken ---------- Hälst Du es...