Ketosen und andere sinnlose Pläne

Diskutiere Ketosen und andere sinnlose Pläne im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich werf mich weg :kringel: Da wirst du bestimmt tiefgehende Erfahrungen machen, wenn du den Noppenroller zum Bauchstraffen benutzt :lach: Wody...

  1. #21 no_pain_no_gain, 11.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Haben wir in Fraggles' Nahkampfkeller gelernt :lach:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und wann kommt der Lexikonbeitrag "Erfahrungen aus dem Keller"?
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 11.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dürfen wir nicht bringen, sonst muss das Forum auf "ab 18 mit Nachweis durch Ausweiskopie" umgestellt werden :kringel: :kringel:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr seid´n paar Spinner :roll: es ist erwiesen, dass sich Rollmassagen positiv auf das Hautbild bei cellulitem Gewebe auswirken :prof:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist ein Argument.

    Aber wir müssen uns jetzt mal neue Strafen ausdenken. Fraggles Keller ist ja zur Zeit leider geschlossen. :-(
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs in wodys wälder, da wo keiner schreie hört? :kreisend:
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Gute Idee. Der Ort, an dem Meister Wody himself im Lendenschurz von Liane zu Liane schwingt... :mrgreen:
     
  8. #28 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    und manchmal ohne Lendenschutz... :mrgreen:
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :lach:

    Heute morgen war er Opi Wody und jetzt is' er schon Tarzan.

    :lach:
     
  10. #30 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und jeder kann an seiner Liane baumeln. :mrgreen:
     
  11. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    oha, hier geht aber wieder die post ab in dem thread :mrgreen:
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Man sollte nur aufpassen, dass aus der Liane aufgrund von gewissen Schwellkörpern keine Klimmzugstange wird :-D
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ne neue "Komplex-Übung", oder wie? :kringel:
     
  14. #34 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da möchte ich aber wissen, wie viele Leute daran hängen können. :biggrin:
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich nicht. :biggrin:
     
  16. #36 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wer nicht will, der hat schon. :biggrin:
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    is das der grund, dass die liane von d.bohlen schon gebrochen war? :arrow:
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Weil Marv sich dran gehängt hat? Dat wär ne Möglichkeit. :mrgreen:
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit wody's wood gym? Körperliche Ertüchtigung im Wald auf die andere Art mit alternativen Trainingsmethoden und Übungen.

    Die ersten 10 Anrufer erhalten eine gratis Einweisung von Master W. höchst persönlich.
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie geil :kringel:


    Wody müssen doch eigentlich schon die Ohren klingeln. Ich glaub, morgen werden gleich die ersten in den Wald bestellt.
     
Thema:

Ketosen und andere sinnlose Pläne

Die Seite wird geladen...

Ketosen und andere sinnlose Pläne - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  2. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  3. Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen

    Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen: Hi, ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt, 181cm groß und 64-65kg leicht (10% KFA). Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich im...
  4. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  5. 3er Split oder doch was anderes?

    3er Split oder doch was anderes?: Hallo zusammen (= wie immer das Problem wie fang ich jetzt an :P.. Naja ich hab da so nen kleineres oder größeres Problemchen mit meinem...