KFA an meinem Bild Schätzen

Diskutiere KFA an meinem Bild Schätzen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!

  1. #1 Jaychris, 08.06.2016
    Jaychris

    Jaychris Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt?

    Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      290,3 KB
      Aufrufe:
      461
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Schätzwerte weichen i.d.R. seeeehr weit von dem tatsächlichen Kfa ab, da keiner sehen kann wie viel inneres Fett du hast und was davon Wasser und Fett ist...deinen Kfa kannst du bei fast jedem Arzt oder Fitnessstudio messen lassen.
    Gruß
     
  3. #3 Fitterfit, 09.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Aufjedenfall zu Dünn.....
     
Thema: KFA an meinem Bild Schätzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa schätzen

Die Seite wird geladen...

KFA an meinem Bild Schätzen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  2. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  3. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...