KFA an meinem Bild Schätzen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Jaychris, 08.06.2016.

1. #1 Jaychris, 08.06.2016
    Jaychris

Jaychris Newbie

Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt?

Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg

Vielen Dank!

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      290,3 KB
      Aufrufe:
      43
  2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Schätzwerte weichen i.d.R. seeeehr weit von dem tatsächlichen Kfa ab, da keiner sehen kann wie viel inneres Fett du hast und was davon Wasser und Fett ist...deinen Kfa kannst du bei fast jedem Arzt oder Fitnessstudio messen lassen.
    Gruß

4. #3 Fitterfit, 09.06.2016
    Fitterfit

Fitterfit Eisenbieger

Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Aufjedenfall zu Dünn.....

Thema:

KFA an meinem Bild Schätzen

Die Seite wird geladen...

KFA an meinem Bild Schätzen - Ähnliche Themen

1. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  2. Tipps zu meinem Plan

Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...