KFA Anteil 23,3%?

Diskutiere KFA Anteil 23,3%? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; naja noch am anfang der defi. wollt schaun wie ich stehen. ich kauf mir einfach nen caliper. wird besser sein. deinen KFA kannst du auch ohne...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese Rechner sind doch total für die Katz. Da wird ja die Muskelmasse usw. garnicht berücksichtigt. Ein Caliper ist die genauste Lösung.
     
  2. #22 fourtyfive, 06.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also ich war auf einer seite da musste ich eine brust eine bauch und eine beinfalte messen, un dann werden die daten + das alter in einer bestimmten formel ausgerechnet!! das ist doch dem caliper sehr ähnlich??
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist die 3-Falten-Methode. Die Hautfalten werden mit dem Caliper gemessen. Wie willst du die Falten sonst reproduzierbar messen?
     
  4. #24 fourtyfive, 06.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    da steht drin das man auch einen messschieber oder ähnliches benutzen kann, steht auch drin das der caliper auch geeignet ist!!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Caliper hat eine Vorrichtung, mit der man relativ sicherstellen kann, dass man immer den selben Druck verwendet. Bei einer Meßschiebermessung wirst du sehr grosse Schwankungen in der Messung haben.
     
Thema: KFA Anteil 23,3%?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Von 23 Kfa auf 15

    ,
  2. Kfa 23 Prozent auf 10 runter

    ,
  3. kfa 23

    ,
  4. kfa 23 frau,
  5. 23 % kfa,
  6. 23 kfa,
  7. kfa von 23
Die Seite wird geladen...

KFA Anteil 23,3%? - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  4. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  5. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...