KFA- Brechnen

Diskutiere KFA- Brechnen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; wer isst denn schon im Zug eine Schüssel Haferflocken oder IN der Schule 3 mal Mittagessen soll ich zu meiner Lehrerin und fragen ob sie mir...

  1. #21 MC_Silent, 23.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wer isst denn schon im Zug eine Schüssel Haferflocken oder IN der Schule 3 mal Mittagessen

    soll ich zu meiner Lehrerin und fragen ob sie mir was zu essen macht?
     
  2. #22 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Äh ne, am Vorabend vorkochen und in Plastik-Box (ich sage bewusst nicht Tupper) mitnehmen. Außerdem wirst du auch nicht so lange Schule haben, wie ich in der Uni oder im Tonstudio bin. Der Quark ist immer eine angebrochene Packung.

    Und die Fragestellung "wer macht das schon?", ich mache das. Und wenn man ein Ergebnis haben will muss man halt auch ein bisschen was dafür tun.
     
  3. #23 MC_Silent, 23.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    naja wenn ich zum ca. 14.00 uhr komme dann kann ich doch wohl Mittagessen
     
  4. #24 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie auch immer, musst du selber wissen, nur die Aussage dass du zu wenig isst und es nicht am Stoffwechsel liegt ist ja jetzt belegt.

    Man kann auch die Schule nur mit belegten Broten und Masseshakes durchbekommen, das sind dann halt viele, eine Fleischmahlzeti um 12:00 ist aber auch nicht so schlecht.
     
  5. #25 MC_Silent, 23.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wie viele im Forum kennst du denn die in der Schule mittagessen, außer die auf einer Uni sind, eben auf einer ganz normalen Schule
     
  6. #26 Pullface, 23.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die meisten , wie ich , haben nur Schule bis ca 13.00 Uhr... da is das dann ok wenn ich zu Hause esse und mich in der Schule mit mehreren Kleinigkeiten versorge aber wenn man nicht früher heimkommt wäre es schon sinnvoll es unterwegs zu tun ! Du musst das ja nicht tun aber wenn du zunehmen willst wirst du um nen haufen Futter eben nicht drumrum kommen !
     
  7. #27 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es macht überhaupt keinen Unterschied ob du in der Uni oder in der Schule bist, der Unterschied ist höchstens, dass Schule ultra-lässig ist, du hast ständig Pausen usw. wenn ich von einem Gebäude zum anderen Hetze und das theoretisch genau in 0 Sekunden schaffen muss, dann schaffe ich es im gehen immer noch mir meine Portion reinzufahren.

    Ich denke mal, jeder hier im Forum und auch sonst, der die Sache ernsthaft betreibt hat Lösungen dafür, wie er auswärts isst, ist jetzt ein Extrembesipiel aber Gotze hat z.B. mal gepostet was er in der Schule isst, das was ich gepostet hab ist im Vergleich dazu ein Defi-Plan. Alle 2h ist mit einem schnellen Stoffwechsel ein muss und ein typischer Arbeitstag hat 8h da hat sich jeder schonmal was überlegt.

    Wie ich immer sage. 1. Man muss wissen was man will 2. Von nichts kommt nichts.
     
  8. #28 Mr.Fitness, 23.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    SBF tut vieles was viele nicht tun...

    --> den shake neben dem bett find ich noch am geilsten :mrgreen: :mrgreen: ....
     
  9. #29 MC_Silent, 23.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja ich weiß aber da ich zum Mittagessen und auch nach dem Training immer ziemlich viel esse denke ich nicht das ich mir Mittagessen mit in die Schule nehmen muss also bleibe ich da lieber bei meinen Broten
     
  10. #30 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das müssen aber viele sein. Und es sollte Vollkorn sein. Und es muss jede Menge Aufschnitt drauf. Kannst ja mal ausrechnen wie viel Aufschnitt du brauchst um auf 30g Eiweiß zu kommen, das ist eine ganze Packung - pro Mahlzeit!.
     
  11. #31 MC_Silent, 23.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    :-( was soll ich machen das zieht mich jetzt total runter, soll ich mit dem Training aufhören?
     
  12. #32 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso das denn? Natürlich sollst du nicht mit dem Training aufhören, das wird auch ohne ausreichend essen ein bisschen was bringen. Ich weiß nicht was dein Problem ist, die Tipps einfach umzusetzen. Kauf dir bei Ikea für 3€ eine Thermoskanne, dann kippst du jeden Morgen 500g Quark, 400g Haferflocken, 60g Leinsamen, 50g Whey, paar Beeren und ne Banane in einen Mixer füll es mit Milch auf und kipp das ganze dann in eine Thermoskanne. Hat ca. 2600kcal die du über die Schule verteilt trinken kannst und verschafft dir garantiert Masse.
     
  13. #33 MC_Silent, 24.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok und was genau ist Whey?
     
  14. #34 Pullface, 24.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Whey ist ein Molkeprotein (Whey=Molke) welches schnell im Körper resorbiert wird.
     
  15. #35 MC_Silent, 24.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ist das nicht alles ziemlich teuer?

    400g Haferflocken, 500g Quark und alles
     
  16. #36 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht ich gehöre als Student zur am schlechtesten ausgestatteten Schicht (Harz4-Empfänger haben im Durchschnitt mehr) und kann mir das leisten.

    500g Quark = 67cent.
    400g Haferflocken = 10cent.

    Im Übrigen gehe ich mal davon aus, dass auch die Hälfte erstmal ausreicht. Ich fürchte du verzehrst im Moment nur 2000kcal, wenn du auf 3000kcal kommst, ist das schonmal ein riesiger Schritt, dann kannst du weiter steigern.
     
  17. #37 Pullface, 24.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also 500g Quark kaufe ich für 0,79€ (meine Eltern zahlen das , ist ja Nahrung) , haferflocken kosten bei mir 500g 0,49€ ... das ist so teuer nicht :wink:
     
  18. #38 MC_Silent, 24.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    und das Whey

    bekommt man das im Supermarkt und wie viel kommt das ca.?
     
  19. #39 Pullface, 24.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    vielleicht bekommst du das im Supermarkt , das is allerdings nur dazu gut sich daran zu belustigen wie das Pulver in der Kloschüssel verschwindet , d.h das Supermarktprotein ist totaler Dreck ! Hier im Shop findest du ein gutes Whey ... 19€ ist für uns Schüler nicht wenig ... für Whey ist das aber ein guter Preis !
     
  20. #40 Mr.Fitness, 24.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
Thema:

KFA- Brechnen

Die Seite wird geladen...

KFA- Brechnen - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum :))! Suche Unterstüzung bei KFA-Senkung

    Neu im Forum :))! Suche Unterstüzung bei KFA-Senkung: Hey Leute :) kurz zu mir... ich heiß Robin, bin 17 jahre alt , Schüler eines Gymnasiums und habe letztes jahr (ende 2009) angefangen im Studio...
  2. KFA-Messung mit Fat-Calliper falsch?

    KFA-Messung mit Fat-Calliper falsch?: Ich hab mir endlich einen Fat-Calliper zugelegt und hab natürlich gleich versucht nach der 3-Falten Methode meinen KFA zu bestimmen - also auf...
  3. Supps bei Defi/KFA-Red.

    Supps bei Defi/KFA-Red.: Grüß Euch, ich "versuche" seit ewigen Zeiten nachhaltig meinen KFA zu senken und seit kurzem, also cirka 4 Wochen, ernähre ich mich wie in...