KFA- Brechnen

Diskutiere KFA- Brechnen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; und wie wichtig ist das Zeug?

  1. #41 MC_Silent, 24.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    und wie wichtig ist das Zeug?
     
  2. #42 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst das Whey an der Stelle auch weglassen, das ist nur mein absolut simpler Masseshake, geht aber auch ohne.

    Btw. man kann als Schüler problemlos nebenbei arbeiten, so viel Geld wie ich mit 16-19 hatte, hatte ich später nie mehr. Was so viel wie jetzt, davon musste ich aber kein Strom, kein Telefon, kein Essen oder sonstwas zahlen.
     
  3. #43 Pullface, 24.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    So ist es... ich habe das Glück und darf sogar im Fittnesstudio arbeiten in dem ich trainiere :mrgreen:

    Das Whey ist kein Muss aber auf jeden Fall eine gute und sinvolle Ergänzung
     
  4. #44 MC_Silent, 24.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja 79g Eiweiß bei unter 1g Fett ziemlich gut
     
  5. #45 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @MC_Silent

    Du brauchst erstmal garnicht darauf achten, ob irgendwo viel Fett drin ist oder so. Du musst nur darauf achten so viel zu essen wie es geht. Wenn du anfängst Fett anzusetzen kannst du neu planen, aber so wie ich das einschätze bist du mindestens 2000kcal davon entfernt.
     
  6. #46 MC_Silent, 24.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    und wie lang muss ich diesen Shake trainken heißt wie viele Jahre, Monate, Wochen?
     
  7. #47 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Leben lang? Wie stellst du dir das vor, so lange bis du den Wunschkörper hast und dann so lange du den Wunschkörper behalten willst. Allerdings gbit es zu dem Shake tausende Alternativen, an einer ordentlichen Ernährung kommt man aber nie vorbei.
     
  8. #48 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber um dir jetzt mal ein bisschen Angst zu nehmen:
    Freund von mir, Hardgainer, kann fressen was er will, trinkt fast jeden tag Alkohol, wird nicht fett.
    So, also die gleiche Geschichte wie bei dir.
    Dann hat er ein halbes Jahr im Fitnessstudio trainiert, seine Ernährung kein bisschen umgestellt, nicht auf Eiweiß geachtet, nach dem Training kein Whey genommen, weiterhin Alkohol getrunken, Schokolade gegessen, Chips gegessen, Pizza, Döner, Pommes, Eis... Du weißt was ich meine.
    Dazu ist noch zu sagen, dass er ins Studio ist und jedes mal andere Geräte gemacht hat, immer das worauf er Lust hatte. Sprich: Training ohne Plan. Butterfly kam öfters mal vor, das hat ja nen großen "Spaßfaktor", Kreuzheben und Kniebeugen blieben ganz aus, dafür lieber mal ab und zu die Beinpresse gequält, für den Bizeps mal hier und da paar Hanteln geschwungen und das alles ohne jegliche Vorstellung von richtigen Training.

    Ergebnis:
    Gute, sichtbare Erfolge an der Brust, Bizeps ist auch sichtbar gewachsen, der vorher nicht sichtbare Trizeps war nun leicht sichtbar und aus dem flachen Bauch wurd ein leicht sichtbares Sixpack.

    Sprich:
    Wenn du die Ernährung mit den ganzen Tipps hier anpasst, erzielst du ein optimales Ergebnis, wenn du einfach so weiter isst und dabei 2-3 mal die Woche trainierst, erzielst du ebenfalls Ergebnisse, die fallen dann nur halt vll etwas milder aus.
     
  9. #49 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kaufst du deine Haferflocken beim Tierhändler? :confus:
     
  10. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    mhh ich hab noch garnich wirklich darauf geachtet, wieviel ich eig in Werten esse, bis auf den eiweißanteil natürlich ! Aber ich esse im Momente soviel (alle 2 - 3 stunden von 6 uhr - abends um 21:00) das es mir schon fast auf den sack geht :D
     
  11. #51 MC_Silent, 24.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hab mir heute auch Haferflocken gekauft

    500g-99cent nicht zu teuer aber jede Woche 4€ allein für Haferflocken?

    undn Leinsamen enthalten Blausäure kann ich die ersetzen?
     
  12. #52 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Edeka kosten die blütenzarten Flocken der Hausmarke 25c/kg, geht allerdings noch billiger wenn man bei den Großdiscountern wie Metro größere Packete kauft.

    Und meine Fresse sebst 4€ pro Woche für Haferflocken sind doch nicht viel? Ich frage mich was du glaubst was man für Nahrungsmittel bezahlt, 5€ am Tag würde schon Magenknurren und Beschränkung auf minderwertige Nahrungsmittel bedeuten, ich hab das am Anfang des Studiums mal versucht mit 150€ pro Monat für Nahrung zu planen, Ergebnis: Ständig krank, ständig geschwächt... Damals waren die Lebensmittelpreise sogar noch wesentlich niedriger.

    Und wo hast du den Schwachsinn mit den Leinsamen her? Leinsamen / Leinöl ist ein Muss wenn du nicht irgendwann an irgendwelchen Herz-Kreislauf-Krankheiten sterben willst, das hat nichtmals was mit BB zu tun.

     
  13. #53 Sockenrocken, 24.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine frage:
    Sind 4 Scheiben Brot mit 8 Eiern drauf gut, wenn man das jeden Taag ist?
     
  14. #54 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo ist die Frage?
     
  15. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    mhh kommt auch aufs brot an nä ^^ also so toastbrot würd ich ma nich essen auch wenn es schon so 8g eiweiß auf 100g davon hat ... vollkornbrout bzw produkte liefern genung power, besonders morgens beim frühstück! ... also ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber solange du keine probleme mit deinem colesterinspiegel hast sollte das klar gehen!
     
  16. #56 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst dich noch weiter rauslehnen, Eier sind bzgl. Cholesterin völlig egal. Das verzehrte Cholesterin hat keinen Einfluss auf das Blutcholesterin genausowenig wie gesättigtes Fett. Die genauen Wirkmechanismen sind wohl noch nicht verstanden, diese einfachen Zusammenhänge sind inzwischen aber wiederlegt.
     
  17. #57 Sockenrocken, 24.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Und ab welchen kfa % sieht man die Bauchmuskeln?
     
  18. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    sollte nich deutlich höher als 10 sein ... oder wie bei SBFson 8 :D
     
  19. #59 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    <== so sieht das bei 8% aber nicht mehr aus. Ich habe jetzt 8% und so langsam kommt wieder die Zeit für eine Defi...
     
  20. #60 Sockenrocken, 24.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab 13%
    Ich fettes kind :oops:
     
Thema:

KFA- Brechnen

Die Seite wird geladen...

KFA- Brechnen - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum :))! Suche Unterstüzung bei KFA-Senkung

    Neu im Forum :))! Suche Unterstüzung bei KFA-Senkung: Hey Leute :) kurz zu mir... ich heiß Robin, bin 17 jahre alt , Schüler eines Gymnasiums und habe letztes jahr (ende 2009) angefangen im Studio...
  2. KFA-Messung mit Fat-Calliper falsch?

    KFA-Messung mit Fat-Calliper falsch?: Ich hab mir endlich einen Fat-Calliper zugelegt und hab natürlich gleich versucht nach der 3-Falten Methode meinen KFA zu bestimmen - also auf...
  3. Supps bei Defi/KFA-Red.

    Supps bei Defi/KFA-Red.: Grüß Euch, ich "versuche" seit ewigen Zeiten nachhaltig meinen KFA zu senken und seit kurzem, also cirka 4 Wochen, ernähre ich mich wie in...