KFA- Brechnen

Diskutiere KFA- Brechnen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ich nehm mir immer nen quark mit apfel mit in die schule =D

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich nehm mir immer nen quark mit apfel mit in die schule =D
     
  2. #62 Alucard<3, 24.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental

    na rofl ich will nich wissen wieviel ich im moment hab :-D man sieht gradma die oberen beiden bauchmuskeln angedeutet..von sixpack keine spur :-D
     
  3. #63 Mr.Fitness, 24.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    gleichfalls....
    habe ca. 14%.KFA!!

    hatte mal 11%, damals hielt ich noch sehr sehr leichten kontakt mit meinen bauchmuskeln aber jetzt ist der kontakt futsch! :dampf:
     
  4. #64 Alucard<3, 24.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich nehm in die schule schon keiner bücher mehr mit..für die is kein platz mehr..in einem fach vom Rucksack sind 2 blöcke undn paar stifte, der rest is voller essen :-D
     
  5. #65 Alucard<3, 24.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    sry für den doppelpost...ich schreib jetzt hier einfach mal so mein zeitplan wann ich esse von früh bis mittag an nem schultag auf :-D

    Also nachm Aufstehn dick frühstück daheim..was man halt so isst..siehe Ernährungsplan.
    Dann fahr ich mitn Bus zur Schule, dann spiel mer vor der ersten Stunde Karten, dazu gibts was zu essen.
    2 Stunden Unterricht (währenddessen immer wieder was mampfen)
    1.Pause..schieb ich mir fix was zwischen die Kiefer, dann steck ich meiner Freundin 10 Minuten die Zunge in Hals.
    2 Stunden Unterricht (siehe die ersten 2 Stunden)
    2.Pause: siehe erste Pause
    2 Stunden Unterricht (da gibts dann nix)
    13.30 daheim (wegen Bus): Mittagessen

    des is halt des schöne.. da hab ich auf die Zeit von 6.00 - 13.30 schon 7 Mahlzeiten..natürlich nutz ich nicht immer alle aus..irgendwann wird einem ja mal schlecht..bzw mein Rucksack is zu klein :-D aber Schule ist schon fein..besser als Arbeit würd ich sagen..zumindest für den Ernährungsplan (Zeittechnisch gesehn)
     
  6. #66 Mr.Fitness, 25.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #67 Alucard<3, 25.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    tut mir leid^^ wollte nur klarmachen dass ich nicht die ganze Pause durchfress...weil in den 12 Minuten..naja sag mers so..ich kenn leute die fressen da ne LKW ladung
     
  8. #68 Mr.Fitness, 25.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du wolltest damit nur die neigung zum gleichen geschlecht vertuschen.. :roll: :biggrin:
     
  9. #69 Alucard<3, 25.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    verrat halt net immer gleich alles.... ^^
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    naja man hat jetzt zwar nen zeitplan wann du isst aber trotzdem nie was da bringt es auch nicht soo viel das du es alles gepostet hast :P wäre villt sinvoll es ein bisschen zu ergänzen udn die unwichtigen sachen( :roll: ) gegen wichtige auszutauschen ;):)
     
  11. #71 Alucard<3, 25.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Ja ok, seh ich ein. Wollte ihm halt nur deutlich machen, dass man in der Schule zum Essen kommt..und zwar mehr als oft genug^^.

    Also ich mach mal n Beispiel, da ich ja auch nich jeden Tag das selbe dabei hab.


    Frühstück zuhause 6.00: 1. Magerquark (500g) mit Haferflocken oder 2. Scheibe Pumpernickel mit Honig (Ich hoffe Pumpernickel is hier geläufig, wenn nicht bitte sagen)
    Dann gehts mit dem Bus zur Schule.

    So jetzt kommt des was alles in der Schule dabei is. Also was eigentlich immer in meiner Tasche is: 3 Scheiben Pumpernickel, Magerquark (mit Kräutern angemacht fürs Brot), Obst und Gemüse, ne Kleinigkeit vom Mittagessen vom Vortag (Wenns z.B. Putensteaks gab, ein Putensteak in Streifen geschnitten)

    So dann hau ich mir vorm Unterricht, je nachdem welches Frühstück ich mir reingehaun hab Obst oder Gemüse oder einfach sonen Streifen Fleisch^^ (als Kleinigkeit quasi)

    Während der ersten 2 Stunden gibts halt ab und zu Etwas Obst (ich schneid halt immer alles in kleinere Portionen damit man sichs im Unterricht mal unauffällig reinschieben kann) oder Fleischstreifen. Sollte mich der Hunger sehr plagen gibts halt auch schon des erste Pumpernickel mit Kräuterquark.

    1.Pause: Da gibts nun sicher das erste Pumpernickel mit Quark und dazu wieder was von meinen Häppchen (dann siehe was ich oben gepostet hab, wo sich alle beschweren^^)

    2 Stunden Unterricht (siehe die ersten 2 Stunden / Ausnahme: Da gibts meist sicher ein Pumpernickel)

    2.Pause: Alles was noch übrig is gibts jetzt^^

    2 Stunden Unterricht (da gibts dann nix/ weil meine Schultasche zu klein is...:( )

    13.30 daheim (wegen Bus): Mittagessen Fleisch mit Gemüsen usw

    So des müsste ungefähr wiedergeben was ich mir in der Schule so reinschieb^^

    Achja fast vergessen, gehört ja auch dazu. Zu trinken gibts während der Schule 1,5 Liter stilles Wasser!
     
  12. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nanana! Nicht die Bildung vernachlässigen! Oder willst du ein dummer Klischee-Bodybuilder sein? 1000 Watt rechts, 1000 Watt links, aber die Birne leuchtet nicht? :prof:

    ;)
     
  13. #73 Alucard<3, 25.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich bin so schlau, ich brauch keine bücher ^^ aber der spruch is geil^^
     
Thema:

KFA- Brechnen

Die Seite wird geladen...

KFA- Brechnen - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum :))! Suche Unterstüzung bei KFA-Senkung

    Neu im Forum :))! Suche Unterstüzung bei KFA-Senkung: Hey Leute :) kurz zu mir... ich heiß Robin, bin 17 jahre alt , Schüler eines Gymnasiums und habe letztes jahr (ende 2009) angefangen im Studio...
  2. KFA-Messung mit Fat-Calliper falsch?

    KFA-Messung mit Fat-Calliper falsch?: Ich hab mir endlich einen Fat-Calliper zugelegt und hab natürlich gleich versucht nach der 3-Falten Methode meinen KFA zu bestimmen - also auf...
  3. Supps bei Defi/KFA-Red.

    Supps bei Defi/KFA-Red.: Grüß Euch, ich "versuche" seit ewigen Zeiten nachhaltig meinen KFA zu senken und seit kurzem, also cirka 4 Wochen, ernähre ich mich wie in...