KFA runter- Muskeln drauf.

Diskutiere KFA runter- Muskeln drauf. im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Ist es denn möglich ohne eine Diät abzunehmen und nebenbei Muskelmasse aufzubauen? Also Fettabbau im Sinne von : weniger Kohlenhhydrate und Zucker...

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ist es denn möglich ohne eine Diät abzunehmen und nebenbei Muskelmasse aufzubauen? Also Fettabbau im Sinne von : weniger Kohlenhhydrate und Zucker ( Süssigkeiten) aber mehr Eiweiß. Fleisch und Shakes? Ich will eig nur abnehmen damit mal die bauchmuskeln besser sieht. Man sieht sie aber kein Six-pack sondern ein 4-pack :p und diese sieht man nur mit gutem lichteinfall. :D Also habt ihr ne Idee oder ein Tipp wie ich das am besten mache? Ich esse meistens Brötchen mit Käse o. u. Wurst. Ab und zu mal ein Eis, weils nich anders geht. :D

    Ich dachte dran dass ich einfach öfter laufen gehe 3-4 mal in der Woche.

    Dann hätte ich theoretisch 4x Laufen, 4x Krafttraining und 2 Mal Kickboxen. Werden denn beim Laufen Muskeln abgebaut? Wenn ich normal esse geht mein Körper nicht auf Sparflamme und dadurch kann kein jojo-effekt auftreten richtig? Das was ich abgenommen habe das wird nicht durch ne Packung Chips wieder draufgepackt oder? gestern hab ich mich ein wenig vergessen und Chips, Wassermelone, zuckerl 2 joghurt mit der ecke^^ Und 2 mal gefüllte Cornflakes mit Schoko mhmmm...

    Thx thx
     
  2. #2 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist kaum möglich.
    Da du noch recht jung bist, könnte es gehen, jedoch recht langsam.

    Probier es doch mal aus.
     
  3. #3 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei der Ernährung..:Chips etc. glaube ich nicht, das es geht. Trotz des Alters und des noch guten Stoffwechsels.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, funktionieren tut´s schon...ABER :

    wie meine Vorredner schon sagten
    - die Ernährung muss passen und
    - es dauert relativ lange

    Hier wären mal einige Basics dazu
     
Thema:

KFA runter- Muskeln drauf.

Die Seite wird geladen...

KFA runter- Muskeln drauf. - Ähnliche Themen

  1. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  2. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  5. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...