KFA runter- Muskeln drauf.

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Kratos, 29.04.2007.

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ist es denn möglich ohne eine Diät abzunehmen und nebenbei Muskelmasse aufzubauen? Also Fettabbau im Sinne von : weniger Kohlenhhydrate und Zucker ( Süssigkeiten) aber mehr Eiweiß. Fleisch und Shakes? Ich will eig nur abnehmen damit mal die bauchmuskeln besser sieht. Man sieht sie aber kein Six-pack sondern ein 4-pack :p und diese sieht man nur mit gutem lichteinfall. :D Also habt ihr ne Idee oder ein Tipp wie ich das am besten mache? Ich esse meistens Brötchen mit Käse o. u. Wurst. Ab und zu mal ein Eis, weils nich anders geht. :D

    Ich dachte dran dass ich einfach öfter laufen gehe 3-4 mal in der Woche.

    Dann hätte ich theoretisch 4x Laufen, 4x Krafttraining und 2 Mal Kickboxen. Werden denn beim Laufen Muskeln abgebaut? Wenn ich normal esse geht mein Körper nicht auf Sparflamme und dadurch kann kein jojo-effekt auftreten richtig? Das was ich abgenommen habe das wird nicht durch ne Packung Chips wieder draufgepackt oder? gestern hab ich mich ein wenig vergessen und Chips, Wassermelone, zuckerl 2 joghurt mit der ecke^^ Und 2 mal gefüllte Cornflakes mit Schoko mhmmm...

    Thx thx
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist kaum möglich.
    Da du noch recht jung bist, könnte es gehen, jedoch recht langsam.

    Probier es doch mal aus.
     
  4. #3 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei der Ernährung..:Chips etc. glaube ich nicht, das es geht. Trotz des Alters und des noch guten Stoffwechsels.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, funktionieren tut´s schon...ABER :

    wie meine Vorredner schon sagten
    - die Ernährung muss passen und
    - es dauert relativ lange

    Hier wären mal einige Basics dazu
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFA runter- Muskeln drauf.

Die Seite wird geladen...

KFA runter- Muskeln drauf. - Ähnliche Themen

  1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  4. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  5. Muskeln

    Muskeln: Wie kan man muskeln aufauen ohne shakes und ohne fitness studio? Geht