kfa senken mit AD?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Kraftpanda, 20.04.2012.

  1. #1 Kraftpanda, 20.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hey mein plan ist bis ende mai noch ca+4kg zuzulegen das, dass nicht alles muskeln werden is mir klar allerdings würd ich dannach für ca. 30 tage ne ketogene diät machen um mein gewicht zuhalten und halt kfa zu senken.

    macht das sinn was ich da vorhabe? :P :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    versteif dich nicht so auf Zahlen. 4 kg bis Ende Mai sind definitiv zu viel. Wenn du ein Kg pro Monat zunimmst, dann ist das schon viel. Bei deinen Daten dürfte eine Diät auch nicht notwendig sein. Wenn du für den Sommer ne gute Form haben willst, dann achte einfach dass du nicht mehr all zu viel an Fett zunimmst, ansonsten kannst du bis Sommer nicht mehr viel aufbauen.

    30 Tage für eine AD sind auch zu kurz. Für die Umstellung deines Körpers werden alleine 7-14 Tage benötigt.
     
  4. #3 Kraftpanda, 22.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werde ab sofort den "müll" ( hier und da lande ich am we ja doch mal bei mecz :( ) und alk (auch wenn ich wirklich net viel trinke) ganz weg lassen und weniger auf die waage sondern mehr auf fotos gucken :)
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Richtig

    und bei 173cm und 69kg, da würde nicht viel überbleiben.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kfa senken mit AD?

Die Seite wird geladen...

kfa senken mit AD? - Ähnliche Themen

  1. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  2. Körperfett senken

    Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  3. KFA Senken - GK oder 2er Split?

    KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die...
  4. Wo Kcal einbauen? KFA senken

    Wo Kcal einbauen? KFA senken: Hey, ich versuche gerade mein KFA zu senken, möchte 11% schaffen. Habe ihn messen lassen. Hier mal meine Daten: KGW: 75,7kg BMI: 22,6...
  5. KFA Senken

    KFA Senken: Moin, ne kurze Frage: Wenn ich morgens um 08:00 auf leeren Magen ca. 45min Joggen gehe, kann ich dann um 09:00 100gr Haferflocken zu mir nehmen?...