KFA Senken mit Extras

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Maasslan, 18.12.2013.

  1. #1 Maasslan, 18.12.2013
    Maasslan

    Maasslan Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    100
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hi,

    bin seit grad mal 5 min bei Forum hoffe meine zeit wird gut. Also ich bin 19 Jahre alt und 1,85 groß und wiege knapp 100kg. Vor Ca einem Jahr mache ich Fitness bin auch gut dabei
    Bizepz Kurzhanteln: 15kg max 10 wdh pro satz
    Tripzeps seilzug: 55 kg 10 wdh pro satz
    Brust Bankdrücken: 80kg je 10 wdh pro satz
    das zu meinem Training und allgemeine info.

    Da wollte ich nachtürlich mit Bauchtraining anfang und neben bei Diät und Cardio.
    Cardio mache ich unterschiedlich mal Crosstrainer, Fahrrad oder Laufband jeweil 1 stunde vorm Training und an Trainingpausentagen auch.
    Meine ernährung ist wie folgt zurzeit:
    Morgens 100g Haferflocken dazu 4 scheiben knäckebrot und Puten brust jeweil 1 scheiben auf zwei scheiben brot und ich hab gelesen senf drauf streichen ist auch gut für den stoffwechsel. Das gleiche mittags und das wars dann für den Tag und viel trinken.
    Ich hab mal durch gerechnet alles zusammen vlt 1000 kalorien. Mein Grundumsatz an Kalorien sind 2100 kalorien. dazu noch ca 1000 kalorien beim sport. Sprich 2100 kalorien die verbrennt werden oder nicht? Kann ich so in 2 monaten 15 Kilo abnehmen? Bitte um Ratschläge und erfahrungen danke. :) :respekt: :gun:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    1000 kcal ist zu wenig. Geh auf 1700, damit nimmst du immer noch ab.

    Ich rechne mal zusammen:
    200 g Hafer (mit Milch), 8 Scheiben Knäckebrot, 4 Brote mit Putenwurst pro Tag.

    Das macht etwa: +- 1500-1600 Kcal, je nach dem wie viel jetzt Knäckebrot, Wurst und Brot wirklich sind und ob Mioch dabei ist. Grammangaben sind da hilfreicher.

    Jedenfalls ist das total unausgewogen. Obst, Gemüse und Proteine fehlen. Viel trinken ist gut. Du ernährst dich so fast nur von Kohlenhydraten.

    Und vor allem: Dein Trainingsplan ist, jedenfalls mutmaße ich das mal, schlecht. Musst Beine reinpacken und weniger auf Isolationsübungen stezen.

    Beim Abnehmen gilt: Qualtität vor Quantität. Was hilfts dir wenn du nach 2 Monaten 15 kg runter hast (Achtung Übertreibung) wovon 3 kg Muskeln sind, 8 kg Wasser und 2 kg Fett, der Rest sind leere Glykogenspeicher und du fühlst dich ausgelaugt. Dann leiber sauber 10 kg Fett über nen langen Zeitraum abnehmen und dafür gesund sein und Muskelmasse behalten.

    Lieben Gruß
     
  4. #3 Maasslan, 21.12.2013
    Maasslan

    Maasslan Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    100
    Trainingsbeginn:
    2012
    Also ich Frühling mich in Top Form beim Training habe ich sogar Gewicht draufgepackt und merke nichts von Muskelverlust. Und was meinst du mit Isolationsübungen?
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Isolationsübungen sind Eingelenksübungen wie Curls.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFA Senken mit Extras

Die Seite wird geladen...

KFA Senken mit Extras - Ähnliche Themen

  1. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  2. Körperfett senken

    Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  3. KFA Senken - GK oder 2er Split?

    KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die...
  4. Wo Kcal einbauen? KFA senken

    Wo Kcal einbauen? KFA senken: Hey, ich versuche gerade mein KFA zu senken, möchte 11% schaffen. Habe ihn messen lassen. Hier mal meine Daten: KGW: 75,7kg BMI: 22,6...
  5. KFA Senken

    KFA Senken: Moin, ne kurze Frage: Wenn ich morgens um 08:00 auf leeren Magen ca. 45min Joggen gehe, kann ich dann um 09:00 100gr Haferflocken zu mir nehmen?...