Kfa senken ohne muskelmasse zu verlieren

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Helge92, 31.07.2008.

  1. #1 Helge92, 31.07.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Bei mir haben letzte Woche die sommerferien angefangen und da wollte ich in eben diesen auch etwas Körperfett verlieren:)
    Da ich damit aber GARKEINE erfahrung habe, möchte ich hier noch ein paar Fragen loswerden:
    Wie muss/darf ich mich ernähren, damit ich nach 6 Wochen(kann natürlich auch länger dauern, aber 6 Wochen wäre eben klasse;) ) schon spürbar schlanker werde?
    Ich habe eben das Pfeiffersche Drüsenfieber überstanden - kann ich dann jetzt schon etwas von der Ernährung einbüßen(Kaloriendefizit) oder wäre das kontraproduktiv?



    Und ich gehe eine Woche zu meiner Großmutter :] - das hört sich unproblematisch an, aber sie kocht traumhaft (wo ich ja für mein Ziel noch wiederstehen könnte). Doch wenn ich nicht genug esse, will sie immer mit mir zum arzt, weil sie denkt, ich wäre krank :D . Kann ich da mit Cardio die Nahrung wieder abtrainieren?

    Danke für eure Antworten:)
    lg Helge
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie hoch ist dein KFA momentan ? Kann mir nicht vorstellen das bei deinen Daten, eine Senkung von nöten sei !
     
  4. #3 Hantelfix, 01.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was willst du denn bei deinem Gewicht und deiner Größe abnehmen? Du müsstest schon im Bereich des Untergewichts liegen.
     
  5. #4 sixpack, 01.08.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ja da hat Hantelfix recht, ich würde dir auch nicht zu einer Defi raten. Soweit ich weiß bist du schon deutlich im Untergewicht.
     
  6. #5 Helge92, 03.08.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir is das leider nur so:
    ich habe einen leichten Brustansatz und den wollte ich durch einen geringeren kfa beseitigen


    Edit:
    mein bmi liegt im Moment bei 20
     
  7. #6 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Brustansatz ? Meinst du vielleicht Bauchansatz ?

    Also bei Brustansatz würde ich mich nicht beschweren :cool:
     
  8. #7 Helge92, 03.08.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    nein
    bauchansatz wäre mir wirklich auch lieber^^
    ein muskulöser brustansatz wäre auch toll - doch leider is das fett!
    ich war deswegen auch schon beim arzt, aber der hat mir nur sagen können dass man da nichts machen kann:(
    ich war früher etwas dicker und als ich dann abgespeckt ahb, is die brust gleich geblieben...:\
    daher möchte ich jetzt fett verlieren, damit das Fett aus meiner Brust endlich verschwindet


    Sieht im Moment so aus:( :
    [​IMG]
    [​IMG][/img]
     
  9. #8 Wannabeametalman, 03.08.2008
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    das sieht nach gynäkomastie aus ich würd mal zum urologen gehen

    also bei sonem dürren kerlchen ist das echt ungewöhnlich
     
  10. #9 Helge92, 03.08.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    er hat auch gynäkomastie festgestellt(ich war sogar beim fraunenarzt)
    leider nichts zu machen :'( - operativ ist es bei dieser leichten gynäkomastie nicht erlaubt...
    ich habe wirklich schon alles versucht - doch als cih im fitnesstudio meine brust trainierte hatte ich nach 3 monaten nur iene noch größere:(
    auf den bildern siehts jetzt auch noch nciht so schlimm aus wie normalerweise, da ich da ja noch die kamera halten musste und die sicht von direkt vorne is
     
  11. #10 Helge92, 05.08.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr evtl eine Brustübung, die die Brust so strafft, dass die Gynäkomastie nicht so sehr auffällt?
     
  12. #11 WongFeiHung, 05.08.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmm normalerweisse verschreibt der azrt dir doch was dagegen.
    ne gyno kommt ja häufig mal bei übergewichtigen jungednlichan vor allem im alter 13-16 vor. passt das von der zeit her?
    geh noch mla zum arzt und frag evntl nach nem medi dagegen. weiss gar net emrh ob bei dem stadium tamox noch was bringt falls net muss es wohl operativ erledigt werden ...
     
  13. #12 Bumbibjoernarna, 06.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kann man da nicht i-welche Hormone nehmen? ich kenn einen, der hatte das sehr stark und hat Hormone genommen (glaube ich). Jetzt ist es fast weg. :)
     
  14. #13 Helge92, 06.08.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Der arzt meinte, wenn es an weiblichen Hormonen liegt, legt sich das wieder automatisch - leider leide ich schon 5 jahre daran udn bin seitdem auch nichtmehr ins freibad :-(
     
  15. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    fuck... ich weiss davon kannst du dir auch nix kaufen aber ich muss dir mein beileid aussprechen. aber am wenigsten schlimm isses wenn man damit umgeht als waers nix. also wenn du selbstbewusst ins schwimmbad gehst und den kopf oben laesst sollte das eigentlich kein problem sein. das problem is wenn die leute dir ansehen dass du ungluecklich damit bist.
     
  16. #15 Bumbibjoernarna, 06.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    so schlimm finde ich es gar nicht. bei vielen Leuten ist es weit aus ausgeprägter und die gehen trotzdem ins s-bad.
     
  17. #16 WongFeiHung, 06.08.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    jo auf jeden fall so stark augesprägt isset bei dir ja noch net mal es gibt sehr(sehr sehr sehr) viele die da mehr haben deswegen kopf hoch und zeig einfach mehr selbstvertrauen dann achtet auch keiner darauf (weder frau noch mann) wenn du mal ins frebad gehst dann wirst du das oben beschriebene auch selbst merken(sehen)
     
  18. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ähm...hallo?

    mir scheint, du leidest gewaltig unter minderwertigkeitskomplexen. warum auch immer, ich kann auf deinen pics nun wirklich nix ungewöhnliches erkennen :confus: .

    wenn du ins freibad gehst, dann werden dich mit ziemlicher sicherheit mehr leute um deinen schlanken körper beneiden als deinen brustansatz zu belächeln.

    solltest du dich für eine diät entscheiden wird das dein problem mit sicherheit nicht beheben sondern negative auswirkungen auf deine körperliche entwicklung haben.
     
  19. #18 Anonymous, 06.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja und da du ja relativ schlank bist würde ich dir einfach mal raten weiter bei einem geringen Überschuss zu bleiben und dabei gut zu trainieren. Der Brustmuskel wächst ja und durch eine generell breitere Erscheinung tritt so eine etwas größere Brust auch kaum mehr hervor.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ArabOne, 07.08.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Moment auch eine "fette" Brust, geht die nicht mit einer Diät und Krafttraining weg? oO
     
  22. #20 Helge92, 09.08.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    erstma danke für alle, die sich die Mühe gemacht haben, hier etwas zu schreiben :)
    Ich leide an keinem Minderwertigkeitskomplex und habe auch kein geringes Selbstwertgefühl.Ich möchte nur nicht ins freibad, da ich eigentlich versuche (wie ja eigentlich fast alle) ein gutes Aussehen an den Tag zu legen.
     
Thema:

Kfa senken ohne muskelmasse zu verlieren

Die Seite wird geladen...

Kfa senken ohne muskelmasse zu verlieren - Ähnliche Themen

  1. KFA senken ohne Muskeln zu verlieren.

    KFA senken ohne Muskeln zu verlieren.: Hallo , Ich bin 15 jahre alt und mittlerweile (180cm/75kg) , Ich habe in den vergangenen Monaten eigentlich relativ gut an masse und Kraft...
  2. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  3. Körperfett senken

    Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  4. KFA Senken - GK oder 2er Split?

    KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die...
  5. Wo Kcal einbauen? KFA senken

    Wo Kcal einbauen? KFA senken: Hey, ich versuche gerade mein KFA zu senken, möchte 11% schaffen. Habe ihn messen lassen. Hier mal meine Daten: KGW: 75,7kg BMI: 22,6...