KFA Verlieren ab Muskeln aufbauen?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Styopa, 01.05.2013.

  1. Styopa

    Styopa Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ja es gibt schon so ein Thread aber habe keine Antwort für mich gefunden...


    Und zwar habe ich ein ziemlich großen KFA, liegt vielleicht daran dass ich in 5 Monaten von 117KG auf 80KG runter gegangen bin.
    Das ist jetzt bald 2 Jahre her und ich ich Wiege im momentan 84Kilo auf einer Körper Größe von 1,83m.
    Bin 18 Jahre alt und mein KFA ist ziemlich hoch und zwar 23%..die jedoch meist nur an dem unteren Bauch ansetzten (Rettungsring) ^^

    Also die Daten:

    Alter: 18
    Größe: 183 cm
    KFA: 23%
    Training: 3x in der Woche + 3x in der Woche Joggen, jeweils 15 Min mit mittlerem Tempo

    Meine Frage: Wie kann ich mein KFA auf so 7-13% runterziehen aber trotzdem nicht viel Muskelmasse verlieren oder noch besser gar nicht?
    Wenn ich bisschen abnheme auf z.b KG ist auch cool.
    Wie soll ich essen? Kcal überschuss oder nicht?


    MfG Styopa
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 02.05.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    wenn du einen kfa haben willst den du auch halten kannst würde ich mich eher an den 13 orientieren.
    7 sind schwer zu halten und auch für 10 braucht man die richtige genetik.

    Du musst wenn du Masse verlieren willst aufjedenfall ein kcal defizit fahren.
    Wenn du wenige bis gar keine Museklnverlieren willst such dir einen guten EP und nimm ein geringes Defizit
     
Thema:

KFA Verlieren ab Muskeln aufbauen?

Die Seite wird geladen...

KFA Verlieren ab Muskeln aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. KFA senken ohne Muskeln zu verlieren.

    KFA senken ohne Muskeln zu verlieren.: Hallo , Ich bin 15 jahre alt und mittlerweile (180cm/75kg) , Ich habe in den vergangenen Monaten eigentlich relativ gut an masse und Kraft...
  2. erste Defi / Angst muskeln zu verlieren

    erste Defi / Angst muskeln zu verlieren: Hab zwar früher ( ab 2005 ) schon ma trainiert aber nie mit ep und nich so regelmäßig...jezt hab ich seit märz 5mal wöchentlich Trainiert, mit ep...
  3. Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich?

    Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich?: Würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob es möglich ist mit diesem EP Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verlieren! Trainiere 4x...
  4. Mit 15 Jahren Fett verlieren und danach Muskeln aufbauen

    Mit 15 Jahren Fett verlieren und danach Muskeln aufbauen: Hallo :) Bin 15 Jahre alt und möchte ein wenig abspecken. Bin fast 1,80m groß und wiege ca 72kg und da ich Muskeln aufbauen will und keine...
  5. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...