KFA Wert laut Waage zu hoch!!!

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von antoine, 21.05.2007.

  1. #1 antoine, 21.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Hi Leute,

    ich habe gelesen, dass Waagen die einem den KFA anzeigen, totaler Bullshit sein sollen!

    Ich besitze so eine Waage und die bringt mir einen KFA von ca. 30%, was eigentlich recht hoch ist! Wie sicher kann ich mit diesem Wert sein??

    Danke Antoine!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Glaub die waagen sind alle Müll :-(

    Bei mir zeigt so eine waage auch immer recht viel an
    bei anderen tests war ich zwischen 11-13%
    Hab gehört das so ein Fat Caliper sehr genau ist (gibts ihr im shop :wink: )

    und wenn du seit 2002 trainierts glaub ich nicht das du 30% KF bei 84KG
    hasts
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    So eine Waage wollte mir auch einmal weismachen, ich hätte 27% Körperfett... :panik:

    Auf diese Messungen kann man echt nichts geben.

    macc07 hat recht: eine der genauesten und preiswertesten Methoden ist der Fatcaliper.
     
  5. #4 Hantelfix, 22.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt, du hast maximal 26,5. :mrgreen:
     
  6. #5 Schokoriegler, 22.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wenn du dich immer auf die selbe waage stellst kannst nur sagen ob du fett zu oder abgenommen hast aber vom wert her kommen sie alle nicht annähernd in den bereich wo sie hin sollten. caliper oder spiegel sind dein Maß
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 22.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man kein Krafttraining macht, dann ja.
     
  9. #7 antoine, 22.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Wunderbar, dann kauf ich mir nen Calliper - DANKE!!!
     
Thema: KFA Wert laut Waage zu hoch!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa waage zu hoch

Die Seite wird geladen...

KFA Wert laut Waage zu hoch!!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  2. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  3. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  4. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  5. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

    Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...