KFA

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Trainhard, 13.02.2009.

  1. #1 Trainhard, 13.02.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Huhu =)
    Das es Frauen gegönnt ist mehr Körperfett haben zu dürfen ist uns ja allen bekannt =)
    Nur irgendwie streiten sich ja da immernoch die geister wieviel/-wenig gesund ist.
    Wie seht ihr das? Was ist für euch die Grenze, die nicht unterschritten werden sollte? LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich glaube bei einer Frau war irgendwas um die 19 oder 20% normal!

    und so lange eine frau noch die natürlichen rundungen besitzt und sich nicht so weit herunter hungert, das die tit*** in streifen herunter hängen ist es ok!

    das wäre ungesund und absolut unansehnlich!

    also eine frau drauf ruhig etwas fett am körper haben, eben da wo es hingehört!
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    der kfa bei frauen ist bei 17-22% in deinem alter im grünen bereich ...als sportlich aktive kann es auch etwas weniger sein, alles unter 13% halte ich aber für zu extrem.
     
  5. #4 Trainhard, 13.02.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon öfters gehört das es unter 15% schon kritisch werden könnte. das man seine periode nicht mehr bekommen könnte und so...?!
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das es zu menstruationsproblemen kommen kann habe ich auch gehört. allerdings kenne ich die genauen ursachen dafür nicht.

    am besten gar nicht erst so einen kfa anstreben.

    1. ungesund
    2. sieht bei einer frau nicht wirklich schön aus.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trainhard, 13.02.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    neee bitte nicht so verstehen das ich meine periode durch nen niedrigen kfa loswerden will =)
    würde mich halt mal interessieren... weil ich kenne meinen kfa (laut kalliper) u ich bin vöölllliiiigggg kerngesund.
    kann aber bestimmt auch sein das das individuell variiert, oder?
     
  9. #7 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    16% ist für dein Alter absolut in Ordnung, das ist auf keinen Fall im schädlichen Bereich.
     
Thema:

KFA