KH arme Diät Bwertung

Diskutiere KH arme Diät Bwertung im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute :) Ich habe vor eine kleine Diät zu machen um mein überschüssiges Fett loszuwerden. Hab mir jetz auch einen EP Zusammengestellt....

  1. #1 Bavaria, 17.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hallo Leute :)

    Ich habe vor eine kleine Diät zu machen um mein überschüssiges Fett loszuwerden. Hab mir jetz auch einen EP Zusammengestellt.
    Hätte dazu gern eure Meinung gehört :)

    KCAL: 2769.56

    1.330g Joghurt+Apfel+300ml Milch
    2.100g Harte Eier +Apfel ( 1 Hähnechenbrust wenn kein Training)
    3.380gHähnchen Brust+Gemüse
    (nur bei Training 500ml Milch+55g dextrose+48g whey ( auf zwei shakes ) )
    4.150g Thunfisch+30g Nüsse(+10g Nüsse bei kein Training)
    5.400g Hüttenkäse+gemüse+200g Käse(Wenn kein Training +300ml Milch +10g Nüsse)
    6.500g MQ +Obst(apfel)

    So jetzt meine Frage kann ich das so lassen oder sollte ich etwas ändern ??
    LG
     
  2. #2 Bavaria, 20.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Keiner irgendeine Meinung dazu ???
     
  3. #3 gasmeister, 20.07.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich würde vor dem Training noch ein par Haferflocken oder etwas ähnliches einbauen.

    Ansonsten sind das bei deinen Daten zu viele Kalorien.
    Da kannst du bestimmt noch 500kcal abziehen, wenn du merkbar abnehmen willst.

    mfG
     
  4. #4 Bavaria, 21.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hm ok kam mir auch jetz ein bisschen viel vor kann so viel kaum essen :biggrin:



    Sollte ja eine KH arme diät werden wie bei rauscher beschrieben da sind Haferflocken nicht vorgesehen, deswegen wollt ich sowas eig nicht reinnehmen
     
  5. #5 gasmeister, 22.07.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Na dann wird dir aber ziemlich schnell die Kraft ausgehen.
    KH-arm heißt ja nicht KH-frei...

    So um die 50g Haferflocken sollten schon drin sein.

    mfG
     
  6. #6 Bavaria, 22.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Also ich halte mich an den Plan seit montag und habe kein schäche gefühl werd trotzdem mal über deinen vorschlag nachdenken danke :)
     
  7. Do It!

    Do It! Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    abend bavaria, sorry wenn ich das ding ausbuddel...
    wollte mal wissen wie es so gelaufen ist.
    hast du die KH-arme methode beibehalten?
    wie sieht deine ernährung aus?

    mfg DoIt
     
  8. #8 Bavaria, 09.12.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Bei behalten hab ich das nicht habs 2 wochen durchgezogen

    Ist ganz gut gelaufen aber das nächste mal wird noch mehr dran rumgefeilt war dieses jahr eher so ein Probelauf;)

    Sättigunggrad war schon enorm vor allem die putenschnitzel am nachmittag da hätte man locker noch um einiges runter gehen können

    Momentan ist das ganze normal bis schlecht mir fehlt einfach zeit und motivation wegen schule, sport etc.

    Grundprinzipien sind natürlich dar aber was wirklich ausgefeiltes hab ich zur zeit nicht ;)
     
Thema:

KH arme Diät Bwertung

Die Seite wird geladen...

KH arme Diät Bwertung - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  2. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  5. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...