KH Bankdrücken oder Fliegende?

Diskutiere KH Bankdrücken oder Fliegende? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Nein, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte, dass es ok ist mit der Beinpresse so viele Wh zu machen, wenn mit Kniebeugen nicht so...

  1. #41 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte, dass es ok ist mit der Beinpresse so viele Wh zu machen, wenn mit Kniebeugen nicht so viele gemacht werden. Das war aber so gemeint, dass es schon alles richtig so ist, also Kniebeugen auch 10-15WH und nicht noch weiter runter.
     
  2. #42 MC_Silent, 25.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    achso ok hab schon verstanden kein Problem
     
Thema: KH Bankdrücken oder Fliegende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken oder fliegende

    ,
  2. bankdrücken oder flys

    ,
  3. bankdrücken vs fliegende

    ,
  4. fliegende oder bankdrücken,
  5. flys oder bankdrücken,
  6. bankdrücken vs. fliegende,
  7. flys kurzhantel oder bankdrücken,
  8. flys vs kurzhantel,
  9. bankdrücken und fliegende,
  10. Nur kh drücken brust,
  11. fliegende oder kurzhantel drücken,
  12. Kh fliegende stehend,
  13. fliegende bankdrücken,
  14. kh fliegende,
  15. kh fliegende richtig,
  16. butterfly oder fliegende,
  17. kurzhantel bankdrücken fliegend,
  18. kurzhantel fliegende vs kurzhantel bankdrücken,
  19. für was sind fliegende mit kurzhanteln,
  20. bankdrücken kurzhantel vs fliegende,
  21. fliegende oder kh drücken,
  22. kh fliegende vs bankdrücken
Die Seite wird geladen...

KH Bankdrücken oder Fliegende? - Ähnliche Themen

  1. Flachbankdrücken mit LH oder KH?

    Flachbankdrücken mit LH oder KH?: Hallo! Macht es einen großen Unterschied ob man Flachbankdrücken mit einer KH bzw. LH ausführt? Ich persönlich trainiere meistens alleine, und...
  2. Bankdrücken -> Beine anheben oder nicht?

    Bankdrücken -> Beine anheben oder nicht?: Hallo! Bin etwas verwirrt. Bei fitness-xl.de steht das Bankrücken eine höhere Effektivität hat als Bankdrücken mit angehobenen bzw....
  3. Was findet ihr besser? Bankdrücken LH oder KH?

    Was findet ihr besser? Bankdrücken LH oder KH?: Das ist doch mal eine interessante frage... was mögt ihr mehr? Ich bevorzuge eindeutig die variante mit den Kurzhanteln. Dafür spricht:...
  4. positiv bankdrücken, brust oder schulter?

    positiv bankdrücken, brust oder schulter?: hi, wollte ma fragen ob ihr positiv bankdrücken zur brust oder zur schulter zählt. es geht ja auf den vorderen schultermuskel und den oberen...
  5. Bankdrücken 90Grad oder bis Brust

    Bankdrücken 90Grad oder bis Brust: Hi, habe schon häufig gelesen dass man beim Bankdrücken die Stange nur so weit runter nehmen soll, bis der Unterarm im 90Grad Winkel zum...