KH nur eine Quelle?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ley, 17.11.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    ich habe gestern nachmittag mal meine Testo Kur geplant. Da hab ich mir gedanken gemacht über meine Kohlehydratversorgung.

    kann ich die eigentlich über eine Quelle decken? sprich ich futter am tag 500g Haferflocken und gut ists?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    klar kannst du das! aber glaub mir: ist zu einseitig! nimm reis hinzu! und vergiss die kurzen carbs nach dem training nicht!!!!

    und trenne carbs und fette :-) damit machst du nix verkehrt!


    und nu doch testokur :-)

    --> habe gerade im hardcore forum gelesen! schade das ich dazu nix schreiben kann, daher hier: lass Dianabol weg! du brauchst das bei der ersten kur als kickstart einfach nicht! ist genau so unsionnig wie deca etc.

    jung ist deine erste kur! schieß dich nicht zu sehr ab! testo wird bei dir über die wochen hinweg schon genug knallen!
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ok delta.

    war nur so ne idee.

    beim testo. das war nur ein beispielplan den ich mir kopiert habe. die thais lasse ich natürlich weg. testo knallt sicher alleine auch gut rein bei mir.
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja sicher!!!

    und die thais schwemmen dich eh nur auf! schau mal lieber wie du auf das testo stand alone reagierts! bis doch sicherlich daran interessiert die NW´s so gering wie möglich zu halten!!


    noch mal zurück zu den carbs und zum trainingsplan! wann fängst du mit der kur an? und du willst deinen ausdauerplan bei der kurz durchziehen?
    nimm folgende carbs zu dir: vollkorn, haferflocke, weißer reis, ab und an mal nudeln, auch kartoffeln ab und an! vermeide bis auf im post workoutshake sämmtliche kurzen carbs --> ganz wichtig!

    tja.. soviel erst mal von mir :-)

    ach so und ganz wiochtig ist natürlich auch das eiweis, ne!!!! nicht vergessen! du solltest deinen eiweiskonsum wirklich ganz stark erhöhen!!!
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 17.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ley: beim ersten mal NUR Testo und am besten auch kein Frontload. Du musst ein einigermaßen verlässliches Bild der Reaktion auf den Wirkstoff bekommen.
     
Thema:

KH nur eine Quelle?

Die Seite wird geladen...

KH nur eine Quelle? - Ähnliche Themen

  1. Supplementierung: alles nur eine Geldquelle der Industrie?!

    Supplementierung: alles nur eine Geldquelle der Industrie?!: Supplementierung: alles nur eine Geldquelle der Nahrungsmittelindustrie?! So oder so ähnlich könnte man die Aussage eines Zeitungsartieksl...
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  5. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...