KH während Defi

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Godfather, 31.01.2007.

  1. #1 Godfather, 31.01.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir einer sagen wieviel KH man so am Tag zu sich nehmen kann/sollte/darf :-D während der Defi?

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 31.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    musst du selber rausfinden.

    eine woche lange alles aufschreiben und durch 7 teilen. das hat 2 vorteile, du siehst genau was du isst und kannst bestimmen, wie gross dein defizit sein soll.
     
  4. #3 Hantelfix, 01.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    In der Defi würde ich die KH sehr gering halten.
     
  5. #4 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor und nach dem Workout jedoch auch in der Defi durchaus sinnvoll...einen genauen Richtwert kann Dir keiner geben, da dieses sehr individuell ist.
     
  6. #5 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ganze ist sowieso eher längerfristig zu betrachten 3-5 monate. es ist auch nicht so einfach mal kh s zu reduzieren, weil unsere gesellschaft sehr kh lastig isst.

    nur weil du jetzt mal ne scheibe brot weniger oder ein paar nudeln weniger isst, heisst das nicht dass du gleich 1% kfa weniger hast.

    du musst an mehreren schrauben gleichzeitig drehen.
     
  7. #6 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich habe mich so bei 160-180 Kh und 30-45g Fett eingependelt.Bei den Kh`s aber auch nur so viel weil ich eigendlich täglich Reis esse.Gibt es den echt keinen durchschnittswert an dem man sich orientieren kann? So weightwatchers like?
     
  8. #7 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    am besten noch punkte. rot gelb grün. was? :lach:

    hab ich noch nich gehört...
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi, also ich hab in der defi die kh sehr niedrig gehalten....so meist um die 100 g am tag und hab ganz gute erfolge erzielt. leider kann ich zu meinem körperfettanteil nicht soviel sagen, weil mir noch das richtige gerät fehlt. nur soviel: ich hab voriges jahr das erste mal so diät gehalten und hab in acht wochen mein gewicht von 109 auf 96 kg reduziert. mein bauchumfang schmolz von stolzen 103(!!! :alarm: ) auf 93 cm.
    nun muss ich dazusagen, dass mir durch meinen körpertyp der gewichtsverlust eigentlich immer recht leicht gefallen ist.
    bei meiner letzten defi vor weihnachten hab ich dann noch mal von 99 auf 92 kg abgenommen, war bei 87 cm bauchumfang....tja, dann kamen die feiertage :mrgreen:

    ....und in mein massetraining bin ich dann mit 95kg und 90 cm bauchumfang gestartet.
    mein tip: versuch bei den warmen malzeiten die beilagen (kartoffeln, reis, nudeln usw) wegzulassen und pack dir lieber ein stück fleisch und etwas gemüse mehr auf den teller, iss zum frühstück anstatt brot lieber rührei(z.b. 6 eiweiss+ 1 eigelb)
    das hat zumindest bei mir geholfen.

    was du genau an kh brauchst, musst du für deinen körpertyp selbst herausfinden...
     
  10. #9 Godfather, 01.02.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hm...also ich futter eigentlich auch sehr wenig KH....wenns hochkommt 2 Scheiben Vollkornbrot und bissel reis und das war mit KH am tag glaub ich(sind doch wenig oder? :-D)....eigentlich so wie ich es damals gemacht hab als ich 32kg abgenommen hab :-D mal schauen wie weit ich mein KF runterschrauben kann und aushalten kann so wenig KH zu essen....weil es schön verführerisch ist wenn hier leute mit pommes oder oder pizza rumlaufen :-D...dann würd ich am liebsten reinbeissen :-D

    bei mir ist halt schlecht das ich kein Gemüse mag...muss mal schauen ob ich immer nach dem essen nen apfel oder ne banane oder so futter...
     
  11. #10 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du kannst auch Obst und Fisch lecker zubereiten.
    Es gibt so viel verschiedenes Gemüse,da kann es doch nicht sein das du nix davon magst? :-D
     
  12. #11 Godfather, 01.02.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    einige wenige gibts....sind aber wirklich einige wenige :D
     
  13. #12 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das ist doch schon mal was.Damit probierst du ein bischen herum,mit verschiedenen Zubereitungsarten und Gewürzen und so.Da kommen manchmal echt gute Sachen bei raus. :mrgreen: :baeh:
     
  14. #13 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gemüse kann man bombig überbacken, kochen, dünsten oder anbraten...da ist sicherlich auch was für Deinen Geschmack bei...nur das frittieren solltest Du meiden!!!!! :-)
     
  15. #14 taattoo1976, 02.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na ja das überbacken ist dann ja auch nicht so prall.Zum überbacken braucht man ja nu Käse oder was nimmst du?
     
  16. #15 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fettarmer Mozarella
     
  17. #16 taattoo1976, 06.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ziemlich geschmacksneutral oder?
     
  18. #17 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man hat fast geschmacklich keinen Unterschied zu normalem Mozarella...da der Normale ja auch kaum Eigengeschmack hat.
     
  19. #18 taattoo1976, 07.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ Fraggles

    Sag mal kannst du mir einen Link empfehlen wo ich einen guten Rechner finde um mal genau meinen Grundumsatz herauszubekommen? :confus:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal hier...und hier.
     
  22. #20 taattoo1976, 07.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Dankeschön.
    Sind aber auch recht unterschiedliche Werte.Werde wohl so zwischen 2800-3200 liegen.Das heist ich halte bis jetzt ein Defizit von ca.1000Kcal pro Tag. :mrgreen:
     
Thema:

KH während Defi

Die Seite wird geladen...

KH während Defi - Ähnliche Themen

  1. Schokolade während Defi-Phase?

    Schokolade während Defi-Phase?: Was meint ihr? Ist es in Ordnung während der Defi ab und zu mal etwas Schokolade, Nutella usw. zu naschen?? Was ist damit, dass während der...
  2. Kreatin Kur während Defi phase?

    Kreatin Kur während Defi phase?: ich bin gerade kurz vor ner kleinen defi phase. kann ich währenddessen eine kur machen, oder bringt dann de defi phase eher weniger , da durch...
  3. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  4. ist es normal während defi am arm abzunehmen

    ist es normal während defi am arm abzunehmen: hab seit 10 tagen defi gestartet und jezt schon 0,5 cm am arm abgenommen...aaaah is das nur fett oder auch muskelmasse?
  5. Erholungswoche während Defi!?

    Erholungswoche während Defi!?: Ich bin im Moment mitten in der Defi, wollte jetzt nen neuen Trainingsplan starten, davor aber mal ne Erholungswoche einschieben, da ich jetzt...