KH während Defi

Diskutiere KH während Defi im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; 1000kcal ist optimal

  1. #21 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1000kcal ist optimal
     
  2. #22 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Führst du ein Tagebuch oder wie schaffst die 1000 Kcal Defizit einzuhalten?
     
  3. #23 taattoo1976, 07.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich schreibe alles genau auf.Aber wirklich alles.Nur Getränke nicht da ich eh nur Wasser oder Tee trinke.Ist aber echt ne harte Nuss so "eingeschränkt"zu leben.Und was mich am meisten wundert ist das das Training so klasse läuft.Jetzt sehe ich erst wie viel ich falsch gemacht habe und was ich mir für ein Sch.... in den Magen gesteckt habe.
     
  4. #24 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann versorgts du idch nur vor und nach dem training mit Kolehydraten und sonst nur Eiweiß?
     
  5. #25 taattoo1976, 07.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    So ziemlich,ja.Zu Frühstück gibt es Vollkornbrot und mal ne Bananne,dann nen Pro-shake.
    Sonst fast nur Pute,Rind,Huhn ect. und viel Obst.
    Am Anfang noch viel Reis um zu entwässern.Aber den lasse ich im Moment auch weg.Zu viele Kh`s.
    So muss jetzt los zur Arbeit. :dampf:
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann viel erfolg :ok:
    so hab ich in meiner letzten defi ordentlich kilos verloren.....als kleiner tip vielleicht ab und zu das vollkornbrot mit haferflocken tauschen...

    ich weiss nur allzu gut, wie schwer so eine diät ist, aber wenn du durchhälst, dann kannst du fast zuschauen, wie die "pölsterchen" wegschmelzen... :-D
     
  7. #27 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haferflocken mit Quark und etwas Obst sind ein perfekter Start in den Tag!
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hab ich so noch gar nich probiert....danke für den tip :-D
     
  9. #29 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Banane, Ananas und Mango bieten sich hier an, da diese Enzyme besitzen die die Proteinaufspaltung unterstützen
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich mix mir das meist alles zu nem shake (300 ml Milch, 5 el haferflocken, 2 el eiweisspulver und eine banane) zusammen...
     
  11. #31 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probier die Kombi mal Morgens...in der Massephase noch etwas Honig mit zumischen...mehr Haferflocken und das ganze dann mit Milch etwas Flüssiger rühren.
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wieviel mehr haferflocken?
     
  13. #33 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neme ca. 150-200gr
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    also 6 bis 9 el (ca 25 g pro el...hab leider keine küchenwaage.. :confused: )
     
  15. #35 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau...so ca.
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    alles kloar.... :biggrin:

    danke noch mal für die tipps....
     
  17. #37 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken!!!! :-)
     
  18. #38 taattoo1976, 08.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich glaub ich muß mal etwas kürzer treten.Habe nochmal nen bissel an der Schraube gedreht und die Kh auf 100-120 reduziert.Ist glaub zu wenig,die letzten zwei Tage habe ich mich echt fertig gefühlt.Lieber doch wieder Reis zum Fleisch. :mrgreen:
     
  19. #39 Hantelfix, 09.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, übertreib es nicht, sonst geht alles nach hinten los.
     
  20. #40 taattoo1976, 09.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wie meinst du das,nach hinten los?
     
Thema:

KH während Defi

Die Seite wird geladen...

KH während Defi - Ähnliche Themen

  1. Schokolade während Defi-Phase?

    Schokolade während Defi-Phase?: Was meint ihr? Ist es in Ordnung während der Defi ab und zu mal etwas Schokolade, Nutella usw. zu naschen?? Was ist damit, dass während der...
  2. Kreatin Kur während Defi phase?

    Kreatin Kur während Defi phase?: ich bin gerade kurz vor ner kleinen defi phase. kann ich währenddessen eine kur machen, oder bringt dann de defi phase eher weniger , da durch...
  3. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  4. ist es normal während defi am arm abzunehmen

    ist es normal während defi am arm abzunehmen: hab seit 10 tagen defi gestartet und jezt schon 0,5 cm am arm abgenommen...aaaah is das nur fett oder auch muskelmasse?
  5. Erholungswoche während Defi!?

    Erholungswoche während Defi!?: Ich bin im Moment mitten in der Defi, wollte jetzt nen neuen Trainingsplan starten, davor aber mal ne Erholungswoche einschieben, da ich jetzt...