Kieler Freunde

Diskutiere Kieler Freunde im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @orentalo du bist ja auch kieler als fast! dann sind wir ja schon 6 im bunde :mrgreen:

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    @orentalo du bist ja auch kieler als fast! dann sind wir ja schon 6 im bunde :mrgreen:
     
  2. #2 OriEnTaLo, 28.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Eldiabolo28 hehe danke

    Crunk hehe ja ich wohne neumünster aber gehe in kiel zur schule kleemannschule kennst du die??
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    nicht wirklich! wo is die,die namen kenne ich nicht! wohne leider erst zwei jahre hier an der förde[​IMG]
     
  4. #4 OriEnTaLo, 28.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    heheh achso hast du schon gehört in kiel macht mc fit auf 24 stunden fitness center naja hat auch sein presi 60 euro im monat glaub ich @ Crunk
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    solls aber schon seit jahren! wo soll das denn sein? war ne zeit lang in diese well you bin jetzt aber in so einem kleinen ding hier bei mir um die ecke! mc fit eigentlich nur 14,95 im monat,so wars in kassel! komm mal in chat...
     
  6. #6 OriEnTaLo, 01.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    achso also ich hab das nur von meinen freunden gehört mit mc fit selber weiss ich da nich viel drüber crunk welchen chat meinst du :confus:
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sorry, wenn ich mich einschalte, aber ich bin bis vor kurzem jeden Tag an der Kleemannschule vorbei zur Arbeit gefahren.

    Du bist aber nicht einer von diesen coolen Skatern, die sich vor der Galerie Ductus noch schnell ne Kippe reinziehen, oder?
     
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    hehe das will ich jetzt aber auch mal wissen! :-D
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    achso ganz unten auf der startseite gibt es einen chat für diese seite hier! ist leider immer leer aber was nicht ist kann ja noch werden!
    [​IMG]
     
  10. #10 OriEnTaLo, 01.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    achsoo cool wusst ich garnich werd mal gleich gucken
    hast du vllt msn @ crunk :-D :-D ?
     
  11. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    schicke dir mal ne pn.
     
  12. #12 Hantelfix, 01.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe das Thema mal aus einem anderen Threat verschoben...
     
  13. #13 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wusst ganet das es soweit oben überhaupt studios gibt!!! :-D
    Immer wenn ich ma hoch fahr im urlaub oder so muss ich sagen dass die mädchen ganz schöne stiere sin alle so über 180 un so 90 kilo und die jungs eher dünn.
    Man lernt eben nie aus.
    Was ist man in kiel fürn fussbalfan???
    Würd mich ma interressiern...
    gruss
     
  14. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ja die mädels gehen hier gar nicht! da hast du mal voll recht!
    fußball,mmmhhhh als kieler hasst man eigentlich hamburg, und geht brav zu hostein kiel(regional nord)
    bin aber auch nur zugezogen und meine süße kommt aus dem osten(rostock) daher kein Stier :mrgreen:
     
  15. #15 OriEnTaLo, 01.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hehe ok crunk ich adde dich

    und Big B haha nein ich bin kein skater ich bin meistens drinne in der klasse
     
  16. #16 OriEnTaLo, 01.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    sag wenn du mir PN geschickt hast :-D @ crunk
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @BickNick: Kann nur bestätigen, dass es im norden rießige mädels gibt. z.b. auf den deutschen meisterschaften 2006 kam eine, die 10cm größer war als ich.
     
  18. #18 Big "lash" A, 01.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Der Norden hat was zu bieten. :-D
     
  19. #19 haniball79, 01.03.2007
    haniball79

    haniball79 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    öffnungs zeiten MC FIT

    soeit ich das mitbekommen hab kostet MC FIT 16eupis..kollege in berlin geht auch zu mc fit,,
     
  20. #20 Monster234, 01.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Mich zum Beispiel! Arme Kieler. Hier oben in Vorpommern gibts Gorillas nur im Zoo und die Mädchens könnten alle zu Germanys Next Topmodel gehen ;)
     
Thema:

Kieler Freunde

Die Seite wird geladen...

Kieler Freunde - Ähnliche Themen

  1. Creatinkur mit Freunden

    Creatinkur mit Freunden: So nach langem hin und her ahbe ich mich jetzt entschieden eine creatinkur zu beginnen Dennoch sind ein paar fragen offen die ich gerne noch...
  2. Hallo Freunde des Sportes!

    Hallo Freunde des Sportes!: Moin Freunde , möchte mich kurz vorstellen: -Sascha 100 Kg -Krafttraining seit 2007 (Vor 10 Jahren auch schon trainiert) -Laufen als Cardio...
  3. Tach Freunde !

    Tach Freunde !: Hallo alle zusammen, bin der n0rdi und habe mir nun für das Jahr vorgenommen das ich endlich mit Sport anfange. Ich rauche nun schon seit...
  4. Für die Fußballfreunde unter euch

    Für die Fußballfreunde unter euch: Hallo, nach 2 Jahren Abstinenz hab ich mich heute wieder bei Comunio, einem kleinen Online-Fußballmanagerspiel, angemeldet. Ich habe eine...
  5. GK-Plan für 2 Freunde

    GK-Plan für 2 Freunde: Heyho Leute, da in letzter Zeit ja imme relativ schönes Wetter war und wir oft schwimmen waren, haben 2 meiner Freunde sich dazu entschieden nun...