Kieler Freunde

Diskutiere Kieler Freunde im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; pn hatte ich schion geschickt! naja hier c-unk@hotmail.de das brauch man oder?!

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    pn hatte ich schion geschickt! naja hier

    c-unk@hotmail.de

    das brauch man oder?!
     
  2. #22 OriEnTaLo, 02.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ja ich bekomm auch immer e mails das ich ne pn hab dann geh ich auf privbate nachrichten und dann is da nix :confus: :confused:
    naja crunk hab dich geaddet :-D
     
Thema:

Kieler Freunde

Die Seite wird geladen...

Kieler Freunde - Ähnliche Themen

  1. Creatinkur mit Freunden

    Creatinkur mit Freunden: So nach langem hin und her ahbe ich mich jetzt entschieden eine creatinkur zu beginnen Dennoch sind ein paar fragen offen die ich gerne noch...
  2. Hallo Freunde des Sportes!

    Hallo Freunde des Sportes!: Moin Freunde , möchte mich kurz vorstellen: -Sascha 100 Kg -Krafttraining seit 2007 (Vor 10 Jahren auch schon trainiert) -Laufen als Cardio...
  3. Tach Freunde !

    Tach Freunde !: Hallo alle zusammen, bin der n0rdi und habe mir nun für das Jahr vorgenommen das ich endlich mit Sport anfange. Ich rauche nun schon seit...
  4. Für die Fußballfreunde unter euch

    Für die Fußballfreunde unter euch: Hallo, nach 2 Jahren Abstinenz hab ich mich heute wieder bei Comunio, einem kleinen Online-Fußballmanagerspiel, angemeldet. Ich habe eine...
  5. GK-Plan für 2 Freunde

    GK-Plan für 2 Freunde: Heyho Leute, da in letzter Zeit ja imme relativ schönes Wetter war und wir oft schwimmen waren, haben 2 meiner Freunde sich dazu entschieden nun...