Kieser Training

Diskutiere Kieser Training im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute Was haltet Ihr von dieser Fitnessstudiokette? Mich nimmt eure Erfahrung wunder, weil ich gesehen habe, dass sie einen Fitnessjob...

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Leute
    Was haltet Ihr von dieser Fitnessstudiokette?
    Mich nimmt eure Erfahrung wunder, weil ich gesehen habe, dass sie einen Fitnessjob ausgeschrieben haben und auch gleich die Ausbildung selber machen.

    Danke schonmal für eure Berichte.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 21.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    sehr gesundes training auch super geeignet für leute mit rückenproblemen. man findet aber dort eher selten leute die hart trainieren wollen sondern nur etwas gutes für ihren bewegungsaparat tun wollen.

    die tiere gehen in den keller zum eisen und jene die es gut mit ihrem körper meinen und keinen fehler machen wallen bei den übungen(weil man so eingespannt wird in den geräten das nur korrekte übungen möglich sind) gehen zum Kieser training.

    ist nicht abwertend gemeint aber das ziel einer muckibude unterscheidet sich doch wesentlich von dem eines kieser studios.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwallungen
    Also wenn Rower das richtig beschrieben hat, halte ich das für sehr fragwürdig.

    Für ein entgültiges Urteil müßte ich aber in jedem Fall mal so ein Training selber machen.
     
  5. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    bei mir geht es nur darum, um dort zu arbeiten, nicht selber zu trainieren ^^

    Das Kieser Training hat auch keine Feihanteln. Mein Training besteht grundsätzlich fast nur aus Hanteln.
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwallungen
    Ach so, na arbeiten kannst du dort - ein Job ist ein Job.

    Und wenn du die Arbeit nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, läßt du es eben bleiben. :wink:
     
  7. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich würde es hauptsächlich wegen der Ausbildung machen. Die Grundsätze, die man lernt sind ja in etwa die Gleichen. (verbessert mich wenn ich mich irre)

    In ein anderes Studio kann man ja immer noch wechseln ^^
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kieser Training

Die Seite wird geladen...

Kieser Training - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom Kiesertraining??

    Was haltet ihr vom Kiesertraining??: Hi leute, habe von einem kumpel vom kiesertraining gehört. Könnt ihr mir was dazu sagen? danke für eure antworten! mfg basti
  2. Kiesertraining

    Kiesertraining: Was halte ihr von der Kieser-Variante? Sprich Training nach der Auffassung von Werner Kieser ?
  3. Aktuelle Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf

    Aktuelle Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf: Biete folgende Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf an: -F2 -B6 -C7 -D5 -Bandscheibe (Med X) -Auwarower (Rudergerät) Alle Geräte in Top...
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Kraft- Intervalltraining

    Kraft- Intervalltraining: Hallo zusammen Bin zurück von den Familienfestern und der Fresserei ;-) Nun möchte ich die nächsten Wochen disziplinierter an die Sache gehen....