Kiffen und Co...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 19.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finds immer gut wenn die Jugend sich schon mit sowas beizeiten befasst.Besser als mit 13 zu Kiffen,klauen und Saufen :prof:

    Obwohl,das kann man trotzdem irgendwie mit verbinden :biggrin:


    edit Hantelfix: habe das Thema von einem anderen abgetrennt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 19.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kiffen macht gleichgültig... ist mir doch egal. also ich finde kiffen gut. besser als sich ständig vollzuschütten. da kann man besser mal ab und an. was rauchen. bischen spass muss sein. :prof:
     
  4. #3 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kiffen und hinterher richtigen guten Sex ham :biggrin:

    Ist ja auch Training.Das könnte man als Cardioeinheit mit einbeziehen.Da verbrennt man ja viel Kalorien :prof:
     
  5. #4 Gainward, 20.05.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Ein guter Ofen hat noch keinen geschadet...

    "We have Joints
    we have Hasch
    We have Tabak in the Tasch
    LSD
    weißer Schnee
    Ja wir Kiffer sind ok"

    "Bier macht dämlich, Whiskey krank, ich bin ein Kiffer, Gott sei Dank."

    "Haste Haschisch in der Blutbahn kannste poppen wie ein truthahn."

    :engel:

    omg...
    Hatte mal eine Panne und musste ins Krankenhaus, schwester wollte mir Blut abnehmen und fragte mich welche Blutgruppe ich habe, habe geantwortet ( dicht wie esel ) Haschisch positiv... :teufel:

    Lg
    Gainward
     
  6. #5 gasmeister, 20.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Leider sind viele zu schwach, um von dem Zeug wieder wegzukommen.
    Das Leben ist ja auch sooo unerträglich ohne Rausch :roll:

    Was gutes ist durch THC noch nie entstanden. :alarm:
     
  7. #6 Daymate, 20.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich dachte immer du bist noch jungfrau? ausserdem kann man dann länger wenn man geraucht hat.

    ich sage ja keinesfalls leute kifft. omg. das nicht, finde es aber nicht allzu tragisch. müssen ja nich 5 köpfe pro tag sein :prof:
     
  8. #7 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ich kiffe auch nicht aber ich denke mal es gibt schlimmeres auf der Welt als so was!
     
  9. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    alkohol du böser geist,schlägst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder! :baeh:
     
  10. #9 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab Letztens einen geraucht..


    2 Zuege und n Headshot bekommen.. das hat mich so weggeballert xDDD
     
  11. #10 Spongebob, 20.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    nene kiffen is scheiße vorallem wenn man es übertreibt!!
    da trink ich lieber und hab mehr spass!!

    ps.: bei meinen whisky oder vodka weiß ich auch was ich mir da rrein zieh aber beim dope nit immer!!!
     
  12. #11 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gibt schlimmeres.... :roll:
     
  13. keram

    keram Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    will auch mal was zu dem thema sagen.

    Ich selber kiffe seit dem ich 15 bin jeden tag so ca. 7-10 heads.

    Kiffen ansich ist nicht wirklich tragisch, man muss nur wissen wann man es sich erlaube kann und nicht. Ist doch logisch das wenn ich vor einer klausur oder vorm training nen kopf rauche das ich wahrscheinlich schlechter abschließen werde als wenn ich keinen geraucht haette aber so ist es doch mit allem.

    Durch kiffen wird man duenner totaler schwachsinn
    Kiffen hat mehr positive Seiten als negative
    Stoned kann man besser bis zum Muskelversagen trainieren

    Ich moechte jedoch nicht zutief ins thema einsteigen da es sehr gross ist.
    Ausser jemand sollte fragen haben oder moechte ehrliche richtige antworten.


    Ich finde es zum teil nicht oke das leute im forum "a" was lesen und diese gelese wissen weiter geben in forum "b" ohne zuwissen ob das richtig ist oder nicht. 90% in diesem thread war falsch oder stimmt so nicht, aber naja ich rede ja auch nicht ueber lsd wenn ich es nicht nicht gekommen habe.

    Keram :)
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du weißt aber schon,das der Fred fast ein Jahr alt ist?Bitte keine alten Threads mehr auskramen!

    Closed
     
  16. #14 Hantelfix, 02.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Keram

    Wenn ich mir deinen Post ansehe, dann würde ich sagen, dass du gerade gekifft hast oder? Hast du mal gelesen, was du geschrieben hast?
    Das ist doch totaler Müll!

    Das sagt jemand, der keine Ahnung hat und sich jeden Mist schön redet.


    Du hast keinen Plan oder? Dein Training will ich mal sehen. bis oben hin zu überschätzt du dich bei jeder Übung, führst Übungen falsch aus, merkst zu spät, dass eine Verletzung naht usw.

    Ganz toll!
    Bitte unterlasse in Zukunft solche sinnlosen Posts.
    Und vor allem krame keine uralten Freds aus!
     
Thema: Kiffen und Co...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werden vom kiffen die knochen weich

Die Seite wird geladen...

Kiffen und Co... - Ähnliche Themen

  1. Tipps gegens Kiffen

    Tipps gegens Kiffen: Hallo Ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die schonmal Erfahrungen mit dem Aufhören gemacht haben und vllt Tipps Posten können die ihnen...
  2. Kiffen...

    Kiffen...: Hi, Ich wollt mal wissen ob Kiffen sich direkt negatif auf die muskeln auswirkt. Ich habe bis noch vor 4 Monaten Täglich gekifft, habe mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.