Kino: 300

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ikarus, 08.04.2007.

  1. Ikarus

    Ikarus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Moin,

    Hat sich den film schon jemand angesehen?

    Ich finde ihn einfach klasse insziniert und er hat eine sagenhafte Bildgestalt, wo man sich richtig vorstellen kann man würde vor einem alten Ölgemälde sitzen.
    Poltisch korrekt sind einige Inhalt zwar nicht, aber wenn man den Film mal nur als Zeitvertreib ohne politische Message sieht ist er einfach Spitze.

    Für alle die ihn schon gesehen haben:

    Üble Bauchmuskeln haben die alle, oder?
    Die erste Grundvorraussetzung fürs Casting waren Bauchmuskeln wie Ädonis oder Hantelfix zu haben. :D
    Ich hatte teilweise fast das Gefühl, die waren nicht ganz echt. Vor allem in den Nahaufnahmen der spartansichen Königs kamen mir die Muskeln nicht mehr so groß vor.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hab ihn nicht gesehen, habe aber auch ne schlechte kritik gehört, daher weiss ich nicht genau ob ich ihn kucken soll oder nciht.
     
  4. #3 dessmik, 08.04.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    hab ihn mir angeschaut - ist zwar ein guter film aber nicht ein film den man unbedingt gesehen haben muss - da finde ich klassiker wie braveheart um einiges geiler
     
  5. #4 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh gott, ich fand braveheart schon doof.
     
  6. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    300 ist gut, aber für meinen geschmack wurde zu viel mim computer gemacht! also für nen gemütlichen kinoabend reicht er allemal.
     
  7. #6 Andre/zorn, 08.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich fande den Film richtig gut.Die Ideologie ist genial. Vorallem da es das Volk so wirklich gab, hab extra das ganze inet durchsucht. Ich bin sowieso anfällig für solche Filme finde die meisten genial.
     
  8. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hab ihn grad angeschaut. Schon seit Monaten kein so schlechten Film mehr gesehen.

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :mrgreen:
     
  9. #8 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau sonst würden se alle nur mich toll finden :lach:
     
  10. #9 Hantelfix, 09.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    wäre das nicht schon zu schön um wahr zu sein? :mrgreen:
     
  11. #10 JackWhite, 09.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich fand den Film nicht schlecht ,aber ich stehe auch auf solche Actionmetzelorgien !
    Die spartanischen Krieger (SPARTIATEN) hatten natürlich alle eine spitzen Körperfigur.
    Gab mir direkt einen neuen Input für mein Trainingsziel :P !
    Einges wurde sicherlich mit PC nachbearbeitet....

    Die schlechten sind einfach super geil inszeniert und auch sonst bin ich absoluter Fan von antiken Schlachten....
    MEHR MERH MEHR MEHR HRRRRRRRRR
    :biggrin:

    Mfg
    Spartiate Jacky
     
  12. #11 Monster234, 09.04.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Ich finde den Film absolut geil. Bis auf den politisch angehauchten Nebenplot mit der Königin in Sparta. Das empfand ich als störend. Wenn schon Actionfilm, denn Actionfilm und nich krampfhaft versuchen ein bischen Tiefe in die Story zu bringen.

    Absolut bildgewaltiger hammergeiler Film. :anbeten:
     
  13. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    also ich fand den film klasse. die schlachtszenen waren echt gut. es sind viele "gewaltige" szenen dabei die nur im kino so mordsmäßig rüberkommen, deshalb würd ich mir den film nur im kino reinziehen.

    die körper waren echt nicht schlecht....ich glaube ich und die anderen die mitkamen haben noch nie 300 derartig muskulöse menschen auf einen fleck gesehen :lach:
     
  14. #13 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du mich net gesehn? :biggrin:
     
  15. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ eldiabolo28


    ernsthaft jetzt? oder ironie die ich gets auf anhieb nich check? :lach:
     
  16. #15 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das letzte :knuddel:
     
  17. #16 tristan, 09.04.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    Bin auf den Film gespannt. Werde ihn mir heute Abend mal ansehen. Finde die Szenen aus dem Trailer eigentlich ganz gut. Ich hoffe, dass die Story nicht ganz so flach ist.
     
  18. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich bin ein wenig enttäuscht von dem film. ziemlich einseitig, wenig handlung und gutes gemetzel.
     
  19. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum


    hehe^^ ich torfkopp

    aber wo ich jetzt so überlege.......stimmt du warst doch der mit dem namen leonidas oder?!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich glaub er hatte die weibliche hauptrolle :baeh:
     
  22. #20 tristan, 09.04.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    Film war OK. Hat mich aber nicht voll überzeugt.
     
Thema:

Kino: 300

Die Seite wird geladen...

Kino: 300 - Ähnliche Themen

  1. Kino Tipp: Hancock

    Kino Tipp: Hancock: Hey, war gerade in dem Film. Der war einfach nur geil. Diejenigen die auf Actionfilme und viel Humor stehen, müssen einfach in den Film gehen....