Kino: 300

Diskutiere Kino: 300 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hab ihn grad angeschaut. Schon seit Monaten kein so schlechten Film mehr gesehen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :mrgreen: Dem...

  1. #21 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Dem kann ich nur zustimmen...die Kampfszenen waren nett choreographiert und inszeniert...das war´s auch.
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    nen bekannter von mir hat den film gesehen und in der luft zerfetzt...

    hier mal nen ausschnitt:

     
  3. #23 Hantelfix, 10.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh, tolle Filmbewertung. :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und zutreffend!!!!!! :cheesy:
     
  5. #25 JackWhite, 10.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Die Bewertung hat was !
    FAnd den Film trotzdem kuzweilig und wie schon gesagt ganz nett ,aber wie schon gesagt wurde ,"Geschmäcker sind bekanntlich verschieden !"
     
  6. #26 Andre/zorn, 10.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Boah immer dieses Nazi -ideologie gehabe da bekomm das Kotzen! Man kann alles irgendwie mit dem dritten Reich in verbindung bringen.
    Aber der Film hat nur Sparta dargestellt, in den erzählungen/überlieferungen war es auch so geschrieben das sie ausselektiert wurden. Es war halt ein Kriegerstamm und ein Körperlich eingeschränkter kann nicht kämpfen.
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    is halt seine meinung andre, musst sie ja nicht teilen
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Recht hat er in einigen Punkten.
     
  9. #29 cristian_caliente, 11.04.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich find den film HAMMER
    guck mir den aufjedenfall nochmal an!
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm...is der nich ab 18? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  11. #31 Anonymous, 12.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...FSK 16
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    oops...sorry, mein fehler :anbeten:

    hätte nur nich gedacht, dass der uncut ab 16 läuft... :biggrin:
     
  13. #33 Anonymous, 12.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soll glaube ich auf DVD nen Directors Cut kommen
     
  14. #34 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fand den Film hammer allein schon aus dem Grund weil ich mich für die Griechischen Sagen interessiere!
    Es beruht auf einer warne begebenheit, jedoch waren es 10 000 perser und nicht eine million. Die Spartaner haben die perser 3 tage lang aufgehalten jedoch mit dem hintergrund das das griechische heer noch nicht kampfbereit war als die perser einfielen und um zeit zu gewinnen sin die Spartaner damals vorgerückt.

    Computer hin oder her, das ist ein Film für wahre männer denn da wird mal wieder ins gedächtnis gerufen was ehrgefühl bedeutet, denn das geht in der heutigen zeit stark unter.
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 16.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die Schlacht bei den Thermopylen war meines Wissens nach mit 300 gegen 100.000 überliefert (wobei das mit Sicherheit eine Übertreibung ist, damals hatte keine Nation so viele Soldaten).

    :edit: Ich muss mir den auch noch angucken, das gibt ordentlich Motivation für die Defi :biggrin: :mrgreen:
     
  16. #36 Arnold Strong, 16.04.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich kenn nur die zahlen 4200 gegen 100000!
    wobei 300 spartiaten dabei waren
     
  17. #37 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Historisch korrekt ist das 30.000 Perser abgeschlachtet wurden, aber ich weiß nicht von wievielen Spartanern (Spartiaten).
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sagt, was ihr wollt.....

    ich finde, ein hammergeiler film :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    obwohl er nich ganz an sin city rankommt....
    ich glaub, ich besorg mir mal die vorlage...
     
  19. #39 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So siehts aus damals hatte kein " Reich" so viele Soldaten zur verfügung.

    Und es waren ja 2 schlachten das darf man nicht vergessen.

    In der Ersten haben 3 tage lang wie gesgat die Spartiaten 10 000 aufgehalten woraufhin dann die 2. schlacht begann in der ganz Griechenland gegen die restlichen Perser ankämpften.


    ABER wie gesgat ich fand den FILM HAMMA (habe ihn nicht umsonst 2 mal auf deutsch gesehen und einmal auf englisch wo die stimmen noch brutaler klingen)
     
  20. #40 Monster234, 16.04.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)

    Ich will mich ja mal zurückhalten. Ich bin alles andere als n Nazi, aber es soll sich schonmal jemand zu Tode interpretiert haben.
    Nur so nebenbei. :mrgreen:

    Ich fand den Film schlichtweg geil. Wenn ich Lust auf eine historisch korrekte Darstellung der griechischen Geschichte hab, dann guck ich ne Doku. Wenn ich einen Film mit Tiefgang und Spannung bis zur letzten Sekunde sehen will, denn guck ich SAW I, wenn ich Bock auf Splatterhorror hab guck ich 2001 Maniacs oder die andern beiden SAW-teile.
    Wenn ich Bock auf schlichte, brutale, sinnlose Action hab, denn guck ich eben 300. Oder XXX 1. Oder Chronicles of Riddick. Oder Pitch Black. Oder Crank. Oder... bla... bla .... bla...
     
Thema:

Kino: 300

Die Seite wird geladen...

Kino: 300 - Ähnliche Themen

  1. Kino Tipp: Hancock

    Kino Tipp: Hancock: Hey, war gerade in dem Film. Der war einfach nur geil. Diejenigen die auf Actionfilme und viel Humor stehen, müssen einfach in den Film gehen....