Kino: 300

Diskutiere Kino: 300 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also ich fand den Film zum niederknien geil.Manche Szenen sind in meinen Augen kleine Kunstwerke.Die Machart und die Farben sind perfekt.Und ich...

  1. #41 taattoo1976, 18.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also ich fand den Film zum niederknien geil.Manche Szenen sind in meinen Augen kleine Kunstwerke.Die Machart und die Farben sind perfekt.Und ich glaube kaum das sich die Macher nen Kopf und Adolf und seine Kumpels gemacht haben als dieser Film entstanden ist.Ehrgefühl und Treue gab es schon damals und Sprüche wie "für Ruhm und Ehre"ebenso.Wie gesagt ich finde dieser Streifen war ein Erlebniss.
     
  2. #42 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zum Thema Nazioptik sollte man es eher umgekehrt sehen...das was als Verhalten/Schlachtrituale der Spartaner gezeigt wird, hat sich Adolf abgeschaut, denn die Spartaner werden sehr historisch authentisch dargestellt...und waren ja klar vor Adolf da.
     
  3. #43 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Taattoo1976 is wieder im Lande :-D
     
  4. #44 taattoo1976, 19.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Joa.War etwas verhindert aber nu geht`s wieder.Sind ja richtig viele neue Leutchens dazu gekommen.Muss mich erst ma durch die ganzen neuen Themen lesen. :mrgreen:
     
  5. #45 DannyThomas, 19.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Fande den Film auch sehr gut. Da ich mich wie Sic auch für solche Historischen schlachten/kriege interessiere...
     
Thema:

Kino: 300

Die Seite wird geladen...

Kino: 300 - Ähnliche Themen

  1. Kino Tipp: Hancock

    Kino Tipp: Hancock: Hey, war gerade in dem Film. Der war einfach nur geil. Diejenigen die auf Actionfilme und viel Humor stehen, müssen einfach in den Film gehen....