Kino Tipp: Hancock

Diskutiere Kino Tipp: Hancock im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, war gerade in dem Film. Der war einfach nur geil. Diejenigen die auf Actionfilme und viel Humor stehen, müssen einfach in den Film gehen....

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hey,

    war gerade in dem Film. Der war einfach nur geil. Diejenigen die auf Actionfilme und viel Humor stehen, müssen einfach in den Film gehen. Ich finde Will Smith ist der perfekte Hauptdarsteller für den Film. Für die, die den Film noch nicht kennen:

    http://www.youtube.com/watch?v=rZQQgvhn4jg

    Hab mit absicht den schlechtesten Trailer drin :-D

    Bin immer noch voll geflasht :mrgreen:

    Also reingehn ;)

    PS: Plätze reservieren. Kino könnte ziemlich voll sein :-D

    MfG Micha
     
  2. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Paar freunde haben den heute geschaut.

    Soll ganz gut sein.

    Will den morgen auch schauen mit meiner Freundin! :D
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Wie lange läft der denn weiste du das?
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Falls du meinste wie lange der Film geht: 1h 32min

    Falls du meinst wie lange der Film noch läuft dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Einfach reingehn^^
     
  5. #5 ShOoK oNe, 05.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich werd ihn mir auch angucken. Der wird mit Sicherheit so 8 Wochen im Kino laufen. Ein Film mit Will Smith läuft immer lang im Kino^^
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich hab ihn Gestern auch gesehn.
    Am Anfang issa naja bescheiden aber so Mitte und Ende ist schwer geil :ok:
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Naja, da muss ich dir nen bisschen wiedersprechen :-D

    So am Anfang bis Mitte is er einfach nur krank witzig ohne Action. Ab der Mitte kommt dann noch Action rein :-D

    Einfach geil :anbeten:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Werde ich mir am Dienstag abend reinziehen, da ist bei uns Happy Hour im Cinedome. Ansonsten war das mit Abstand Beste in Sachen Humor und gnadenlose Action seit CRANK definitiv SHOOT ´EM UP. Einfach göttlich wie Clive Owen hier abrockt :respekt: :rock:
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Der geilste Film ist immer noch Scarface ;), kennen bestimmt nicht so viele der Film mit Al Pacino ist aber einfach nur hamma! :anbeten:
     
  10. #10 Anonymous, 05.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit dem stehst du ja auch auf Möhrchen :mrgreen:
     
  11. #11 Alex1990, 12.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    kennt jemand die verschiedenen tracks die in dem film laufen?
     
  12. #12 Bumbibjoernarna, 12.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich wollt eig. heute rein, gab aber keine gescheiten Plätze mehr. Gehe jetzt wohl am Donnerstag. :)
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Da hat wohl einer mein PS nicht beachtet :mrgreen:
     
  14. #14 fourtyfive, 12.07.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ludacris- move bitch
    Dj Kool - let me clear my throat
    ice-t - colors


    die anderen lieder kenne ich nciht!!
     
  15. #15 Bumbibjoernarna, 12.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    doch.. war net unterwegs => wollte nur reservieren, was schon nicht geklappt hat...
     
  16. #16 no_pain_no_gain, 13.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hab ihn auch gesehen gestern, ist lustig, wenn auch etwas vorhersehbar :-)
     
  17. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    War auch 1 Tag nach Kinostart in Hancock. Ich muss sagen war endlich mal wieder nen Actionfilm der mich geflashed hat. End guter Film. Und ich finde so Vorhersehbar issa gar nicht, weil immer wieder so turningpoints kommen wegen der Frau. Auf jedenfall end gut. Will Smith is eh der Beste.
    Nur der Anfang, wo der alles kaputt macht hätte länger sein müssen aber ansonsten herrlichst.
     
  18. #18 no_pain_no_gain, 13.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Aber genau das mit der Frau hatte ich schon vermutet, weil sie immer so getroffen guckt und wegen der Hitzeentwicklungen wenn die zu 2 in einem Raum waren. Von daher war das für mich keine Überraschung, weil ich es schon erwartet habe. Aber wie gesagt, trotzdem ein unterhaltsamer Film, bei dem man das Eintrittsgeld nicht bereut. :)
     
  19. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    OK, stimmt du hast recht man hätte es Ahnen können;)
     
Thema:

Kino Tipp: Hancock

Die Seite wird geladen...

Kino Tipp: Hancock - Ähnliche Themen

  1. Kino: 300

    Kino: 300: Moin, Hat sich den film schon jemand angesehen? Ich finde ihn einfach klasse insziniert und er hat eine sagenhafte Bildgestalt, wo man sich...
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...