kirschsaft zum muskelaufbau

Diskutiere kirschsaft zum muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, habe heute einen bericht im TV gesehen wo erzählt wurde das es wissenschaftlich erwiesen sei das kirschsaft, wie zum Beispiel der...

  1. #1 fourtyfive, 29.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    habe heute einen bericht im TV gesehen wo erzählt wurde das es wissenschaftlich erwiesen sei das kirschsaft, wie zum Beispiel der aus einem glas kirschen, den muskelaufbau sichtbar fördert!!!
    was meint ihr dazu, ist da was drann oder schwachsinn???
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na klar, und karottensaft hilft gegen kurzsichtigkeit... :roll:
     
  3. #3 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hat mich jetzt mal interessiert und war mal googlen.
    Da habe ich allerdings den Auszug gelesen:

    Kirschsaft,eine Studie hat gezeigt: Mit Kirschsaft zweimal täglich sind die Muskeln nach hartem Training weniger schlapp und bekommen keinen Kater.
    :mrgreen:
     
  4. #4 fourtyfive, 01.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    kann es mir auch nicht wirklich vorstellen habe aber nach googlen auc mehrre studien gefunden die angeblich dieses ergebniss hatten!!
     
  5. #5 gasmeister, 01.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    ....was nichts anderes ist, als sich kurzkettige Kohlenhydrate nach dem Training zuzuführen.
    Ist doch nichts Neues.

    mfG
     
Thema: kirschsaft zum muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kirschen muskelaufbau

    ,
  2. kirschsaft gut für muskelaufbau

    ,
  3. kirschsaft muskelaufbau

    ,
  4. muskelaufbau Kirschsaft ,
  5. kirschsaft für muskelaufbau,
  6. karottensaft muskelaufbau,
  7. kirsch saft muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

kirschsaft zum muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Kirschsaft gegen MK

    Kirschsaft gegen MK: Im Studio letzt nen Aushang gelesen, auf dem publiziert wurde, dass Kirschsaft gegen die Ursache von Muskelkater helfen soll. Verantwortlich ist...
  2. Kirschsaft

    Kirschsaft: Habe gerade Galileo geguckt und die haben gesagt (wobei ich Galileo immer kritisch hinterfrag , die haben schon viel dummes zeug erzählt)...
  3. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...