kirschsaft zum muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von fourtyfive, 29.02.2008.

  1. #1 fourtyfive, 29.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    habe heute einen bericht im TV gesehen wo erzählt wurde das es wissenschaftlich erwiesen sei das kirschsaft, wie zum Beispiel der aus einem glas kirschen, den muskelaufbau sichtbar fördert!!!
    was meint ihr dazu, ist da was drann oder schwachsinn???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    na klar, und karottensaft hilft gegen kurzsichtigkeit... :roll:
     
  4. #3 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hat mich jetzt mal interessiert und war mal googlen.
    Da habe ich allerdings den Auszug gelesen:

    Kirschsaft,eine Studie hat gezeigt: Mit Kirschsaft zweimal täglich sind die Muskeln nach hartem Training weniger schlapp und bekommen keinen Kater.
    :mrgreen:
     
  5. #4 fourtyfive, 01.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kann es mir auch nicht wirklich vorstellen habe aber nach googlen auc mehrre studien gefunden die angeblich dieses ergebniss hatten!!
     
  6. #5 gasmeister, 01.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    ....was nichts anderes ist, als sich kurzkettige Kohlenhydrate nach dem Training zuzuführen.
    Ist doch nichts Neues.

    mfG
     
Thema: kirschsaft zum muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kirschen muskelaufbau

    ,
  2. kirschsaft gut für muskelaufbau

    ,
  3. muskelaufbau Kirschsaft

    ,
  4. kirschsaft für muskelaufbau,
  5. karottensaft muskelaufbau,
  6. kirschsaft muskelaufbau,
  7. kirsch saft muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

kirschsaft zum muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Kirschsaft gegen MK

    Kirschsaft gegen MK: Im Studio letzt nen Aushang gelesen, auf dem publiziert wurde, dass Kirschsaft gegen die Ursache von Muskelkater helfen soll. Verantwortlich ist...
  2. Kirschsaft

    Kirschsaft: Habe gerade Galileo geguckt und die haben gesagt (wobei ich Galileo immer kritisch hinterfrag , die haben schon viel dummes zeug erzählt)...
  3. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  4. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  5. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...