Klappfinger

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von OriEnTaLo, 27.02.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hi leute also ich hab ein problem,immer wenn ich morgens aufstehe hab ich fast in jeden finger klappfinger jeder der nicht weiss was es is sry ich weiss es selber nich nur das es arrg weh tut und ich meine finger schwer aufkrige als wenn dawzischen ne wand ist und aufeinma geht das ganz schnell wie ein roboter bewegen sich meine finger dann klappen immer hin und her weiss jemand darüber vllt was mein hausarzt sagte wenn das schlimmer wird muss jeder finger operiert werden aber das werde ich sicherlich nicht machen lassen :confused: :dampf:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Chronischen Erkrankungen ist ne OP wenn es sein muss durchaus sinnvoll. oder wilst Du in ein paar Jahren nicht mal ne Ketchup-Flasche aufmachen können???
     
  4. #3 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ya da hast schon recht aber kein arzt sagte ich soll ztum training es ersma mit guten geel handdschuhen für kraftsportler versuchen er sagte meine finger werden durch die hantelbelastung ohne handschuhe noch schlimmer kapput gehn :(
     
  5. #4 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warst Du bei einem "normalen" Hausarzt?

    Denn wenn es Tendovaginitis Stenosans (Synonym = schnellender Finger) ist, was man ab und an auch Schnappfinger oder Klappfinger ist, dann deutet das auf einschnürende Veränderungen an der Sehnenscheide hin.

    Konservativ kann man da so nichts machen, weil es eben eine einschnürende Verengung ist. Operativ wird die Beugesehne in längsrichting gespalten und deren Ränder entfernt.

    Das sind da zumindest die Infos die Ich habe.
     
  6. #5 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ya genau bei meinem hausarzt
     
  7. #6 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe während due gepostet hast noch nen Edit hinzugefügt...warst zu fix :-)
     
  8. #7 Andre/zorn, 27.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
  9. #8 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ya genau Fraggles mein arzt sagte auch sowas das da irgendwas weg geschnitten wird naja muss ich ma shen wie sich das weiter entwickelt und dann ma weiter sehn danke für die info Fraggles

    achja was ich dich noch fragen wollte was hälst du davon wenn ich das protein Special Whey Isolat aus dem shop kaufe is das gut ? weil ich will muskelmasse aufbauen aber mein kf kleines bisschen niedriger kriegen bzw halten und wie oft müsste ich das nehmen und wann wäre nett wenn du mich da noch beraten könntest weil du dich da sicher sehr auskennst :-D
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die OP ist nicht extrem aufwendig und langwierig. Solltest Du in Deinen jungen Jahren in Erwägung ziehen, den aktuell hat der Körper noch die beste Regenerationsfähigkeit.

    Special Whey ist ist wenn es um Low-Carb und Defi geht sehr gut. Solltest dieses nach dem Workout nehmen und die Additiv noch Pro85+ holen, welches Du morgens und vor´m zu Bett gehen nimmst.
     
  12. #10 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
Thema: Klappfinger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappfinger

    ,
  2. klappfinger handschuh

    ,
  3. handschuhe mit klappfinger