Klarsichtsfoliengerücht

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 06.03.2007.

  1. #1 ButterflyEffect, 06.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja das gerücht man soll sich beim sport oder im schlaf (warm angezogen) klarsichtsfolie um die problemzoenen wickeln, dann würde man an diesen stellen besser abnehmen. Stimmt das überhaupt...oder ist das nahc ner zeit einfach wie bei ner coursage das der körper die form annimt....es gibt ja auch schließlich diese wespenlady...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 06.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wieso sollte das funktionieren ?
    und vorallem wieso Klarsichtfolie :confus: wenn dann doch sicher nur weil duch das abbinden irgendwie die Durchblutung oder irgendwas mit dem Gewebe sowas an dieser Stelle angeregt wird.... wieso sollte das nicht mit anderen Materialien gehen ? wenn s überhaupt geht ?

    sowas gibts ja auch irgendwie im Krankenhaus dass die stationären partienten solche extrem engen und super sexy Socken anbekommen.... hilft auch gegen irgendwas.... :roll:
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    vermutlich schwitzt deine haut nur unter der klarsichtfolie mehr, aber fett verbrennst du damit ganz sicher nicht.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Dass man von Klarsichtfolienwickeln fett verliert ist ein Gerücht, welches sich aber in manchen Kreisen hartnäckig hält.

    Manche Wettkampfathleten wickeln sich kurz vorm Wettkampf Folie um ihre Problemzonen, um hier das letzte Wasser zu verlieren, aber eine Fettabnahme ist dadurch nicht möglich.
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    bei deinem gewicht hast du doch solches zeug gar nicht nötig :confus:
     
  7. #6 ButterflyEffect, 07.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    doch leider hab ja zugenommen....bin im mom standhaft zwischen 55 und 57....was ein graus...ich wäre voll gerne wieder auf 54....
    dabei mache ich alles...ich verusche mich außerhalb meiner bullemie gut zu ernähren...hühnchen...fisch..in maßen...gemüse..viel obst...5mal in der woche sport (komtm drauf an wie geschafft ich bin mindestens ne halbe stunde crosstrainer plus bauchtrainer hintendran ansonsten 3/4 - 1h crosstrainer oder joggen oder radtour ab 1h aufwärts...wobei radtouren erst seit das wetter wieder gut ist :oops: )...ansonsten ausschließlich vollkornprodukte....

    mein einzigstes problem scheinen wohl meine bullemie und meine vorliebe für kohlenhydrate zu sein :(...ich lieeeeebe...saftbärchen..reis....und nudeln....
     
  8. #7 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du Bullemie hast,dann solltest du lieber mal einen Arzt aufsuchen!Das ist kein Spaß und kann auch böse enden.
     
  9. #8 ButterflyEffect, 08.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei einem Arzt^^...schon seit einigen Monaten....und er meinte ich mache das ganz gut...ich kämpfe im Moment ziemlich gegen an, das Prob ist, das es nie ganz verschwinden wird...trotzdem gebe ich mein bestes, weils mich selber ziemlich annervt...und die fressanfall regulieren oder schränken sich jetzt auch ein.
     
  10. #9 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich drück dir de Daumen das du es schaffst! :ok:
     
  11. #10 ChefkocH, 08.03.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    mal ganz ehrlich, bei deiner größe sind 57 kilo doch super ? solange das spiegelbild passt kommts auf die 1-2 kilos nicht an!
     
  12. #11 ButterflyEffect, 08.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    grins....ich hasse mein spiegelbild...meinen körper...ich fühle mich unwohl...
    zu der zeit zu der die fotos in diesem forum entstanden sind ging es eigentlich....aber da wog ich meine 54kilo...und vorher ging es sogar noch tiefer...ich habe schon abgenommen...vor über nem jahr wog ich noch 63Kilo....
    ich würde trotzdem gerne wieder runter...aber irgendwie wirkt nix :(
     
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    wenn ich mir die bilder in deiner galerie anschaue, dann muss ich ehrlich sagen, dass der körper absolut top ist. Also sei nicht so streng mir dir selbst :wink:
     
  14. #13 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau.
     
  15. #14 ButterflyEffect, 12.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Leutz die sind aber auchn jahr her...da hab ich doppelt soviel sport machen können :( und weniger gewogen...im Moment traue ich mich nicht mal auf die Waage
     
  16. #15 ButterflyEffect, 12.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    aber danke :oops: hab ich ganz vergessen
     
  17. #16 Schokoriegler, 13.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also keine sorge auch wenns jetzt keine 54 kg mehr sind ....dein körper sieht mit etwas mehr sicher auch lecker aus.

    bist bei uns ja eh gut aufgehoben da wir alle einen vogel haben. Die einen meinen ständig sie wiegen zu wenig und müßten mehr werden und die anderen kippen ins gegenteil. Aber das ist der Motor der mich in Training treibt und das wird auch bei vielen hier im Forum so sein
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 ButterflyEffect, 13.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    danke...morgen gehe ich mal wieder mit meinem freund joggen...konte die letzte zeit leider wenigs sport treiben durch soviele klausuren...will aber wieder anfangen viel rad zu fahren...und ich hoffe ich kann bald wieder essen und mich im spiegel ansehen ohne zu kotzen... :cheesy: meine verrückte family seid ihr hm :P
     
  20. #18 Hantelfix, 14.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ...so eine Art "Kelly-Family"... Nur singen können wir nicht - aber das können die ja auch nicht... :mrgreen:
     
Thema:

Klarsichtsfoliengerücht