klassenfahrt

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jord, 24.02.2008.

  1. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    fahre Freitag auf Klassenfahrt und wollte meine Ernährung weitesgehend beibehalten, wenns geht. Also wir haben dort keine Küche und keine Möglichkeit irgendetwas selber zuzubereiten. Kriegen drei mal am Tag was zu essen (bestimmt sonen herbergenfraß).
    Nehme auf jeden Fall mein Molke Protein mit. Dann noch 20Dosen Tomatenmark und weiß nicht was noch, weil sonst esse ich noch Quark, Yoghurt, aber dass hält sich ja nicht frisch. Denkt ihr kann noch kiwis, äpfel mitnehmen. Die sind locker zu transportieren odeR? Gebt mir bitte ein paar tipps ?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jan9r

    jan9r Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey,
    Nimm dir doch paar Dosen Thunfisch und nen Taschenmesser mit ;)

    Thunfisch ist echt ideal aus der Dose im Eigensaft :ok:

    Und wenn du dir mal die Nährwertangaben anschaust wirst du auch überrascht sein ;)
     
  4. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    dass, aber sehr fettig oder? Aber denk mal 3-4 Dosen kommen dann mit!
     
  5. jan9r

    jan9r Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    "Fettig" würd ich nicht sagen.

    Kilokalorien: 233 kcal
    Kilojoule: 976 kJ
    Protein: 22,4 g
    Fett: 15,2 g
    Kohlehydrate: 0 g

    Gesättigte Fettsäuren: 4,2 g
    Einfach ungesättigte Fettsäuren: 4,1 g
    Mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 5,5 g

    Musst du selber wissen.
    Musst ja aber auch was zu beissen haben ;)
     
  6. #5 Anonymous, 24.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist nicht der im eigenen Saft, der im eigenen Saft ist:

    27g Eiweiß
    0,5g Fett
    0g Kohlenhydrate
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Du fährst mit 20 auf ne Klassenfahrt... ? [​IMG]
     
  8. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    mit 19. Bin in der zwölften Klassen, aber einmal sitzen geblieben.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sockenrocken, 24.02.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    naja war vor kurzen auch auf ner klassenfahrt, morgens kannst du käse essen, abends gibts meistens Nudeln doer Reis (auch wenn bei uns, der ganze teller nudeln zusammenklebte). Also dadrauf kommt es nit an, schetze ich, ist nur der ekel.
     
  11. #9 Anonymous, 24.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Quark kannste doch auch mitnehmen.Kannst ihn ja raus aufs Fenster stellen aber nicht grad in die Sonne :wink:
     
Thema:

klassenfahrt