Klassisches Volumentraining

Diskutiere Klassisches Volumentraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; circa ja, aber du hast ja nicht die schokolade brechnet und marmelade, das sind wieder paar kalorien und viel zucker

  1. #61 Nitray1, 30.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    circa ja, aber du hast ja nicht die schokolade brechnet und marmelade, das sind wieder paar kalorien und viel zucker
     
  2. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ja, gehen wir mal davon aus das es ca. 600 Kalorien sind
    Ich orientiere mich nun an dem Shake weil der mir wirklich gute Erfolge brachte.

    Magerquark hat bei 250gr. ca. 170 kalorien. Und 30 gr. Eiweiß. Habe gerade mal gegooglet und gesehen, dass Nüsse ja ca. 400 kalorien/100gr haben. Heißt 250gr MQ+100gr. Nüsse würden ~ 570 Kalorien sein.
    -->Das wären ja ähnliche Nährwerte, grob betrachtet und ich müsste ähnliche Erfolge erzielen, seh ich das richtig??

    Kannst du mir noch Nüsse empfehlen, also was für ne art von Nüssen??
     
  3. #63 Nitray1, 30.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    walnüsse zb
     
  4. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hm hab aber auch gerad gesehen, dass die 62,5gr. Fett auf 100gr haben.
    Da nehm ich doch automatisch Fett zu wenn ich mir da abends noch 50-100 gr. reinschaufel oder nicht??
    Während in dem anderen Shake ja kaum Fett drin ist??
     
  5. #65 Nitray1, 30.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Fett heißt nicht gleich, dass du Fett wirst,
    kommt u.A auch auf die gesamtkalorien an
    außerdem kannst du den shake ja auch wärend der schule trinken
     
  6. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe ich nerve jetzt nicht zu sehr, aber ich bin einfach noch zu uninformiert und will keine "fehler" machen.
    Wie sehe es denn z.b mit so einem Pulver hier aus:
    xxx edit amano

    Es hat doch schon sehr gute Inhaltsstoffe meiner Kenntnis nach. Auch die Aminosäure tryptophan ist ausreichend enthalten.

    Dazu noch abends irgendwas essen und dann nehm ich mehr als die 217kcal zu mir.

    Wäre das eine gute Entscheidung?? Oder rauseschmissenes Geld??
     
  7. #67 Nitray1, 30.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Whey solltest nachn Training einnehmen,
    wenn du was für zwischendurch suchst dann nimm ein mehrkomponentenprotein
    würd ich einmal am tag nehmen, und zusätzlich trotzdem versuchen mehr zu essen

    26,50 - der preis pro kilo ist zu hoch, würde so max 22 zahlen
     
  8. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Also nach dem Training liegt mir eh eher besser.
    Was ist denn ein mehrkomponentenprotein?
     
  9. #69 Nitray1, 30.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ein protein aus mehreren komponenten :roll:
    bitte wenigstens ein bisschen einlesen
    also ein protein, wo mehrere proteinsorten drinnen sind wie egg, whey, casein ...
     
  10. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ja sowas dacht ich mir. allerdings steht bei der produktbeschreibung ja dabei, dass es auf 4 besteht:
    * Whey-Protein
    * Milcheiweiß (Calciumcaseinat)
    * Ultrahochfiltriertes Wheyhydrolisat und
    * Eialbumin
     
  11. #71 Nitray1, 30.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ah da hab ich mich verschaut,
    jedenfalls ist es zu teuer für ein mkp, viel zu teuer
     
  12. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hm okay. Hättest du evtl ein Tip für ein besseres? Hab da noch eins von Champ, aber da ist der Kilopreis noch teurer glaube ich.
     
  13. #73 Nitray1, 30.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    esn, Olimp, peak, Syntrax Matrix, bsn
    alles unter 20 euro aufn kilo
    oder du kaufst den 4 kilo kübel von best body, kostet auch unter 20 euro aufn kilo
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    noch mal stellvertretend für alle:

    es wäre schön wenn die forenregeln in zukunft beachtet werden: bitte keine links zu konkurierenden shops posten, danke!
     
Thema: Klassisches Volumentraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klassischen Volumentraining

Die Seite wird geladen...

Klassisches Volumentraining - Ähnliche Themen

  1. Klassisches Volumentraining 4er Split

    Klassisches Volumentraining 4er Split: Ich hab mir mal einen neuen 4er split, ausgeführt als Klassisches Volumentraining, mit Fokus auf Brust und Schultern, da das meine Schwachpunkte...
  2. Deutsches Volumentraining

    Deutsches Volumentraining: hab mir letztens das dvt angeschaut und fands eigentlich ne coole sache. jetzt zu meiner frage, wenn ich im moment nach nem normalen 4er split...
  3. Volumentrainingsplan bewertung

    Volumentrainingsplan bewertung: Hallo hab mir vorgenommen nach der Pause mit Volumentraining anzufangen und wollte den Trainingsplan mal posten, und eure meinung hören. Beine...
  4. Volumentraining 4er split

    Volumentraining 4er split: ich bitte um verbesserungsvorschläge :) will beim plan so kurze trainingseinheiten wie möglich haben, und dafür die muskeln so stark wie möglich...
  5. Volumentraining mit Längeren Pausen

    Volumentraining mit Längeren Pausen: Volumentraining mit Längeren Pausen Ich habe mich diesesmal entschieden nach diesen Selbsthergestellten Plan zu Trainieren könnte ich das so...