Kleidernotstand - Hilfe

Diskutiere Kleidernotstand - Hilfe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Freunde Ich mache seit ca 9 Monaten Kraftspprt. Ich wog vorher ca 112 Kilo und XXL Sachen haben mir ganz gut gepasst. Jetzt sind aber meine...

  1. #1 navysailor, 11.09.2007
    navysailor

    navysailor Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hi Freunde

    Ich mache seit ca 9 Monaten Kraftspprt. Ich wog vorher ca 112 Kilo und XXL Sachen haben mir ganz gut gepasst. Jetzt sind aber meine Schultern, so wie meine Brust und alles was dazu gehört, gewachsen. Leider wohl auch mein Bauch (ein wenig). Nun wiege ich 121KG und habe das Problem, dass ich nirgens mehr so richtig passige "Alltagskleidung" oder "Discokleidung" bekomme. Auch bei den Hosen habe ich da so meine Probleme. Jeans Größe 38/36 liegen Haupteng an den Oberschenkeln.
    XXL Pullover oder T-Shirts lassen bei meinem Mitmenschen den Eidruck erscheinen, dass ich seit meiner Kindheit keine Klamotten mehr gekauft habe.

    Also zu meiner Frage, wo bekommt ein leicht trainierter, viel zu Dicker Kraftsportler noch ordentliche Klamotten???

    Ich weiß, dass ich Diäten muss, mach ich auch seit 3 Wochen, aber trozdem muss ich schon vorher was an dem Problem Klamotten ändern.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    MFG Uli
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Geh einfach mal in die nächst größere Stadt und Shope da aber ich denk XXXL solltest du eigentlich so gut wie in den meisten Läden finden ;)
     
  3. #3 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat C & A nich klamotten für XXL maenner? Is doch immer in der Werbung oder nich?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim