Kleidernotstand - Hilfe

Diskutiere Kleidernotstand - Hilfe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Freunde Ich mache seit ca 9 Monaten Kraftspprt. Ich wog vorher ca 112 Kilo und XXL Sachen haben mir ganz gut gepasst. Jetzt sind aber meine...

  1. #1 navysailor, 11.09.2007
    navysailor

    navysailor Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hi Freunde

    Ich mache seit ca 9 Monaten Kraftspprt. Ich wog vorher ca 112 Kilo und XXL Sachen haben mir ganz gut gepasst. Jetzt sind aber meine Schultern, so wie meine Brust und alles was dazu gehört, gewachsen. Leider wohl auch mein Bauch (ein wenig). Nun wiege ich 121KG und habe das Problem, dass ich nirgens mehr so richtig passige "Alltagskleidung" oder "Discokleidung" bekomme. Auch bei den Hosen habe ich da so meine Probleme. Jeans Größe 38/36 liegen Haupteng an den Oberschenkeln.
    XXL Pullover oder T-Shirts lassen bei meinem Mitmenschen den Eidruck erscheinen, dass ich seit meiner Kindheit keine Klamotten mehr gekauft habe.

    Also zu meiner Frage, wo bekommt ein leicht trainierter, viel zu Dicker Kraftsportler noch ordentliche Klamotten???

    Ich weiß, dass ich Diäten muss, mach ich auch seit 3 Wochen, aber trozdem muss ich schon vorher was an dem Problem Klamotten ändern.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    MFG Uli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Geh einfach mal in die nächst größere Stadt und Shope da aber ich denk XXXL solltest du eigentlich so gut wie in den meisten Läden finden ;)
     
  4. #3 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat C & A nich klamotten für XXL maenner? Is doch immer in der Werbung oder nich?
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Gibt eigentlich in jeder größeren Stadt Klamottenläden für Übergrößen, wobei auch die größeren Kaufhäuser vermehrt Übergrößen anbieten aufgrund des zunehmenden Adipositas durch übermäßige Kalorienzufuhr der Bevölkerung
     
  6. #5 Hantelfix, 12.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Rostock ist schon die größte Stadt in Mecklenburg. :wink:

    Ja, es gibt diese XXL Läden, doch die Klamotten sehen doch nach nichts aus oder?

    Wenn garnichts mehr geht, dann zum Schneider seines Vertrauens.
     
  7. #6 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Uncle Sam kann man coole Sachen in großen Größen ordern!
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    oder du machst ne defi. dann dürftest auch wieder rein passen. :mrgreen:
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    yep die haben auch n anderes größenveständnis als wir :mrgreen:
    da pass ich in größe L noch zweimal rein
     
  11. #9 no_pain_no_gain, 12.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Mach ne anständige Defi, und wenn das Zeug dann an den richtigen Stellen noch spannt sieht das doch toll aus :)

    P.S.: Du Tier :respekt:
     
Thema:

Kleidernotstand - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kleidernotstand - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  3. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...