Kleine Abänderung..

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Strike, 05.01.2010.

  1. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also kurz und knackig bisher:

    Brust/Bizeps/Bauch
    Rücken/Trizeps/Nacken :alarm:
    Beine/Schultern :alarm:

    So jetzt würd ich gerne das so abändern:
    Brust/Bizeps/Bauch
    Rücken/Schultern/Nacken :alarm:
    Beine/Trizeps :alarm:

    ist das so ohne weiteres möglich?
    gründe dafür sind das ich mit den Schultern hinterherhinke, da ich nach dem Bein Workout kaum noch Energie habe.
    Trizeps geht bei mir eigentlich immer gut, und is meines erachtens nocht die "einfachste" Muskelgruppe im training
    außerdem mach ich da dips, die auch die brust belasten, und somit dieser auch beim wachsen helfen

    geht das so klar? :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.01.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Kleine Abänderung..

Die Seite wird geladen...

Kleine Abänderung.. - Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  4. Kleine Frage

    Kleine Frage: Hallo, bei meinem Oberkörperplan mache ich als erstes Bankdrücken. Wärme mich da auch immer auf bisschen Schulterkreisen und dann langsam...
  5. Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe)

    Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe): Hallo zusammen nun erstmal zu mir ich heiße Sergio bin 26 Jahre körper Größe 1.78 und Wiege 82kg. Nun zu meiner Frage ,und zwar hab ich einen...