kleine Beratung nötig, bitte

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Moquon, 22.05.2006.

  1. Moquon

    Moquon Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    ich bin neu hier in diesem Forum, lese zwar seit einigen Tagen fleißig mit, habe aber noch einige Fragen, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Undzwar bin ich seitdem ich denken kann immer recht dick gewesen und zugleich aber sehr agil und auch recht kräftig, jedoch nie ausdauernd. Hab früher auch Kickboxen / Karate und eine Zeit lang sogar Kung Fu betrieben, was mir aber dank der seltsamen Übungen nicht zusagte.

    Auf jeden Fall bin ich es jetzt mittlerweile Leid, ich war schon Jahrelang nicht mehr Schwimmen und möchte das jetzt ändern.

    Ich habe mir bereits den Thread "Bauchmuskel Grundlagen: Training und Ernährung" angeschaut und da blieben allerdings noch einige Fragen offen.
    Undzwar hab ich noch nie ein Fitnessstudio von Innen gesehen und hab auch nicht vor dies zu ändern, werde sämtliche Übungen je nach Möglichkeit zu Hause ausführen, möchte wie gesagt nur abnehmen, alles ein wenig definieren nach Möglichkeit, das wars. Daher kann ich leider auch rein garnichts mit "Lat-Ziehen" , "Bizepscurl" , "Rückenstrecken" , "Klassischer Crunch" und dergleichen anfangen - habt ihr dort vielleicht irgendwo eine Art optische Hilfe, damit ich mir was unter diesen lustigen Begriffen vorstellen kann ? Rückenstrecken als Beispiel, ich kann mir schon was drunter vorstellen, aber ob ich mir da das richtige drunter vorstell ... ;-) Bei sowas kann man ja theoretisch auch viel falsch machen, daher meine Frage hier.

    So erstmal dazu, ich hoffe ihr könnt mir helfen diesbezüglich ;-)

    Cu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 22.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
  4. #3 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nutze am besten die Google Bildersuche wen Balance of Force nicht hilft.
     
  5. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du gar nichts findest, hilft man dir hier gerne weiter :)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine Beratung nötig, bitte

Die Seite wird geladen...

kleine Beratung nötig, bitte - Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  4. Kleine Frage

    Kleine Frage: Hallo, bei meinem Oberkörperplan mache ich als erstes Bankdrücken. Wärme mich da auch immer auf bisschen Schulterkreisen und dann langsam...
  5. Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe)

    Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe): Hallo zusammen nun erstmal zu mir ich heiße Sergio bin 26 Jahre körper Größe 1.78 und Wiege 82kg. Nun zu meiner Frage ,und zwar hab ich einen...