kleine Beratung nötig, bitte

Diskutiere kleine Beratung nötig, bitte im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hiho, ich bin neu hier in diesem Forum, lese zwar seit einigen Tagen fleißig mit, habe aber noch einige Fragen, hoffe ihr könnt mir da...

  1. Moquon

    Moquon Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    ich bin neu hier in diesem Forum, lese zwar seit einigen Tagen fleißig mit, habe aber noch einige Fragen, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Undzwar bin ich seitdem ich denken kann immer recht dick gewesen und zugleich aber sehr agil und auch recht kräftig, jedoch nie ausdauernd. Hab früher auch Kickboxen / Karate und eine Zeit lang sogar Kung Fu betrieben, was mir aber dank der seltsamen Übungen nicht zusagte.

    Auf jeden Fall bin ich es jetzt mittlerweile Leid, ich war schon Jahrelang nicht mehr Schwimmen und möchte das jetzt ändern.

    Ich habe mir bereits den Thread "Bauchmuskel Grundlagen: Training und Ernährung" angeschaut und da blieben allerdings noch einige Fragen offen.
    Undzwar hab ich noch nie ein Fitnessstudio von Innen gesehen und hab auch nicht vor dies zu ändern, werde sämtliche Übungen je nach Möglichkeit zu Hause ausführen, möchte wie gesagt nur abnehmen, alles ein wenig definieren nach Möglichkeit, das wars. Daher kann ich leider auch rein garnichts mit "Lat-Ziehen" , "Bizepscurl" , "Rückenstrecken" , "Klassischer Crunch" und dergleichen anfangen - habt ihr dort vielleicht irgendwo eine Art optische Hilfe, damit ich mir was unter diesen lustigen Begriffen vorstellen kann ? Rückenstrecken als Beispiel, ich kann mir schon was drunter vorstellen, aber ob ich mir da das richtige drunter vorstell ... ;-) Bei sowas kann man ja theoretisch auch viel falsch machen, daher meine Frage hier.

    So erstmal dazu, ich hoffe ihr könnt mir helfen diesbezüglich ;-)

    Cu
     
  2. #2 Schokoriegler, 22.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
  3. #3 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nutze am besten die Google Bildersuche wen Balance of Force nicht hilft.
     
  4. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du gar nichts findest, hilft man dir hier gerne weiter :)
     
Thema:

kleine Beratung nötig, bitte

Die Seite wird geladen...

kleine Beratung nötig, bitte - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...