Kleine Bilder für Traningsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Daniel Albert, 06.04.2008.

1. #1 Daniel Albert, 06.04.2008
    Daniel Albert

Daniel Albert Newbie

Hallo,

ich möchte mr einen Traningsplan erstellen und suche dafür noch eine Seite mit den verschiedenen Traningsarten und wenn es geht kleine Bilder zum Ablauf. Habe zwar ein Buch aber die Bilder sind nicht die besten.

Kann da jemand Helfen ?

MFG
    Albert

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #3 Daniel Albert, 07.04.2008
    Daniel Albert

Daniel Albert Newbie

Danke diese seite reciht mir. Ist ja alles mit Bildern erklärt einfach spitze.

MFG
    Albert

Thema:

Kleine Bilder für Traningsplan

Die Seite wird geladen...

Kleine Bilder für Traningsplan - Ähnliche Themen

1. Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training!

Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training!: Hallo! Manch einer kann sich evtl. noch an meinen letzten Thread erinnern, wo ich nach vernünftigen Übungen, Eiweißshakes and so on gefragt...
  2. Kleine Vorstellung meinerseits :)

Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  3. Kleinere Fragen zur Massephase

Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  4. Kleines Fussball Tunier ausstatten

Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  5. Kleine Frage

Kleine Frage: Hallo, bei meinem Oberkörperplan mache ich als erstes Bankdrücken. Wärme mich da auch immer auf bisschen Schulterkreisen und dann langsam...