kleine definierte Muskeln?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Timbo, 20.08.2009.

  1. Timbo

    Timbo Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    zur Frage:

    Es mag zwar komisch erscheinen, aber ich möchte keine großen muskeln bekommen. ich möchte mir lieber kleine Muskeln mit ner menge power aneignen.

    Kann mir einer sagen wie ich das beim Traning zu hause erreichen kann?
    ich habe schonmal gehört das bis zu 6 wiederholungen krafttraning sein soll, deshalb mache ich ca. 12-15 wiederholungen á 3 Sätze mit ca. 7 Minuten Pause pro Muskelbereich.


    zu mir:
    ich bin 18 Jahre alt und habe mit siebzehn schon ein wenig traniert, nach einer pause bin ich jetzt seit knappen 3 Monat beim Kampfsport (kickboxen 3x wöchentlich) und traniere noch ca. 2x pro woche zu hause (Bankdrücken, situps, rückentraning, bizeps, trizeps)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wenn ich mich nicht täusche is das ganze genetisch bedingt. bin mir da aber nicht sicher.
     
  4. #3 SubZero, 21.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Für dich ist Bodybuilding eindeutig das Falsche, wenn dein Ziel ist im Verhältnis zur Masse möglichst viel kraft aufzubauen musst du dich mit Funktionellem Training beschäftigen.
     
  5. Timbo

    Timbo Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja du hast recht, mein ziel ist es kleine aber dafür sehr starke muskeln zu haben....

    die frage ist, wie ich die erreichen kann...

    WEiß davon vielleicht jemand etwas?
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Für kleine aber starke Muskeln müsste doch der Kampfsport eigentlich reichen...ansonsten bei deinen Übungen nicht das max. Gewicht verwenden und dort dann halt 15 - 20 Wiederholungen.

    Aber das ist nur meine Meinung, bin da kein Profi, daß können dir hier sicher andere besser erklären.

    fg
     
  7. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    glaube das aber auch... und zudem hängt das glaube cih auch noch mit den genen zusammen ...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine definierte Muskeln?

Die Seite wird geladen...

kleine definierte Muskeln? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  4. Kleine Frage

    Kleine Frage: Hallo, bei meinem Oberkörperplan mache ich als erstes Bankdrücken. Wärme mich da auch immer auf bisschen Schulterkreisen und dann langsam...
  5. Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe)

    Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe): Hallo zusammen nun erstmal zu mir ich heiße Sergio bin 26 Jahre körper Größe 1.78 und Wiege 82kg. Nun zu meiner Frage ,und zwar hab ich einen...