kleine frage

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Spongebob, 12.06.2007.

  1. #1 Spongebob, 12.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    daymate hat mich drauf hingewiesen das man ja mal seine übungen ändern sollte damit sich der körper nicht daran gewöhnt.
    wie oft sollte man das denn am besten machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 12.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    glaube ca alle 2 Monate nen paar neue/andere Übungen sind nicht verkehrt :-D
     
  4. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    also wie ich weiß sollte man die übungen ändern wenn man bei einer übung
    das gewicht nicht steigern kann also immer bei der gleichen wied. zahl
    stehen bleibt
     
  5. #4 xTr_BoDyx, 12.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Alle 6 monate Plan und Übungen ändern denk ich.
    Aber Grundübungen müssen immer dabei sein
     
  6. #5 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gibt sogar leute, die wöchentlich wechseln... naja also ich bin der meinung, dass es nach 4-6 wochen mal zeit für abwechslung ist :-D
     
  7. #6 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mach es alle 2 Wochen :baeh:
     
  8. #7 Pullface, 12.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nur nen paar Übungen anders oder alle zwei wochen komplett neuen plan mit ganz anderen Übungen.... oder meinst du sowas wie "Woche A" und "Woche B" ?
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, ohne Trainingsplan zu trainieren und JEDES Training individuell zu gestalten. Ich höre einfach auf meinen Körper, und falls der mal sagt: "heute geht nichts", dann trainiere ich halt mal gar nicht. War aber ein langer Weg das zu lernen.

    Normalerweise würde ich sagen, dass man alle zwei Monate etwas an seinem Plan schrauben sollte und nach einem halben Jahr eine Komplettumstellung sinnvoll ist.
     
  10. #9 taattoo1976, 12.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich versuche alle 12-13 Wochen den Plan umzugestallten und die Übungen zu wechseln.Auch eine Änderung der Trainingsmethode versuche ich wenigstens einmal im Jahr einzuschieben,also nicht nur Masseaufbau in Pyr.sondern auch mal 3 Monate Kraftausdauer z.B..Gibt mehr Abwechselung und kann auch über ein Plateau hinweghelfen.
     
  11. #10 Hantelfix, 12.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bin auch der Meinung, dass man die Uebungen oefters wechseln sollte. Wenn man in jeder Woche etwas Abwechslung schafft, bleibt die Motivation erhalten.
    Man isst ja auch nicht jeden Tag Eintopf.
     
  12. #11 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nur die Übungen K..........l :biggrin:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Einfach nur genial dieses Statement :anbeten: :ok: :respekt: :ok: :anbeten:
     
  15. #13 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Übungen rotiere ich nach Lust und Laune, den kompletten Plan adaptiere ich alle 3-4 Monate.
     
Thema:

kleine frage

Die Seite wird geladen...

kleine frage - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  2. Kleine Frage

    Kleine Frage: Hallo, bei meinem Oberkörperplan mache ich als erstes Bankdrücken. Wärme mich da auch immer auf bisschen Schulterkreisen und dann langsam...
  3. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  4. Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

    Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer...
  5. Kleine Frage zum Muskelwachstum

    Kleine Frage zum Muskelwachstum: Hi! Mich würd mal Interessieren wie die Muskeln wachsen, oder besser gesagt wieviel tage nach dem Training. Wenn ich also heute z.b. Brust...