Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von gurkensalat8989, 29.11.2011.

  1. #1 gurkensalat8989, 29.11.2011
    gurkensalat8989

    gurkensalat8989 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer gekennzeichnet, beim Antworten könnt ihr euch auf diese nummer ja beziehen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich kurz zeit nimmt und sie beantworten würde ;-)

    1. In welchem Wochen-Rhythmus trainierst du?
    2. Wie oft wechselst du deinen Trainingsplan?
    3. Was für einen Trainingsplan hast du gerade? (3-er, 4-er etc?)
    4. Schreibst du nach jedem Satz das Gewicht in den Trainingsplan, das du geschafft hast?
    5. Wenn nein, warum nicht?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ergo123, 29.11.2011
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    1.
    Training, Training, Pause, Training, Training, Pause, usw
    2.
    Alle 2 Monate wechsle ich von Kraftausdauer auf Hypertrophie.
    3.
    2er Split (gefällt mir persoenlich besser als der 3er Split)
    4. Nein
    5. Das ist mir zu viel Arbeit xD. Außerdem müsste ich mich blos jedes mal aufregen wenn ich mal weniger Gewicht schaffe wenns mir mal nicht so gut geht.
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    1) Hab keinen festen Rhythmus festegelgt, immer wenns passt und ich Lust auf Training habe!
    2)Wenn ich einen Plan habe der mir zusagt, behalt ich den im Grundgerüst sehr lange bei. Kleine Veränderungen mach ich jedoch ab und zu!
    3) 4er Split (OberkörperPull OberkörperPush UnterkörperPull UnterkörperPush) :mrgreen:
    4) Ja, ich führe hier nen Trainingstagebuch!
    5) -

    Lieben Gruß! :winke:
     
  5. #4 gasmeister, 30.11.2011
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    1.
    - 4x, Mo,Die,Do,Fr
    2.
    - nie
    3.
    - 4er Split
    4.
    - schreibe ich hier in den Blog
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    1. Mi, Do, Fr, So
    2. abgesehen von KB, KH und KZ änder ich jede TE die Übungen
    3. 4er
    4. ja
     
  7. iNk.

    iNk. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    1. Mo,Di,Do,Sa
    2. 2-3 Monate Masse, 1-2 Monate Kraft
    3. 4er Split
    4. Ja, schreibe hier in den Blog
    5. -
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tomek_BLN-CTY, 03.12.2011
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. immer 1-2 tage pause und wieder training usw.
    2. hab ich bis jetzt einmal gemacht nach ca 2 jahren
    3. 3er
    4. nein
    5. behalt ich im kopf
     
  10. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    1. abhängig von Split, System und Zeit
    in der Regel aber Mo - Mi - Fr
    2. Pläne und System relativ oft. Ca alle 2-3 Monate, wobei Übungen teilweise vorher ausgetauscht werden
    3. 2er Split nach DC
    4. Führe hier einen Log
    5. -
     
Thema:

Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  4. Kleine Frage

    Kleine Frage: Hallo, bei meinem Oberkörperplan mache ich als erstes Bankdrücken. Wärme mich da auch immer auf bisschen Schulterkreisen und dann langsam...
  5. Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe)

    Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe): Hallo zusammen nun erstmal zu mir ich heiße Sergio bin 26 Jahre körper Größe 1.78 und Wiege 82kg. Nun zu meiner Frage ,und zwar hab ich einen...