kleine kreatin frage

Diskutiere kleine kreatin frage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; welches kreatin hat das beste preis-leistungs-verhältnis?

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    welches kreatin hat das beste preis-leistungs-verhältnis?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei den unterschiedlichen Anbietern von Kreatin-Monohydrat gibt es keine qualitativen Unterschiede, zumindest solange es nicht verunreinigt ist. Bei den bekannten Anbietern kannst du dir einen raussuchen, ist egal.
     
  3. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    glutamin
     
  5. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    danke fürdie schnelle antwort :anbeten:

    reichen den die 4 wochen einnahmezeit aus?
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nein...siehe auch bei einnahmeempfehlungen.
     
Thema:

kleine kreatin frage

Die Seite wird geladen...

kleine kreatin frage - Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Frage zu Kreatin

    Eine kleine Frage zu Kreatin: Stimmt es das sie bei der einahme von Kreatin sehr viel Wasser in den Muskel einlagert? Wenn ja, ist es nicht ziehmlich deprimierent dann sein...
  2. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  3. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...