Kleine Kritik am Shop

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von BlauesQ, 26.11.2005.

1. #1 BlauesQ, 26.11.2005
    BlauesQ

BlauesQ Hantelträger

mich stört eine Kleinigkeit: Ich finde es sollte auch da stehen wie lange das Produkt hält. Oder einfach nur die Einnahmeempfehlung auf der Verpackung. Ich musste das ein oder andere mal schon nachfragen und finde das mühsam und mittlerweile auch unangenehm, weshalb man auch aufhört zu fragen und sich woanders umschaut. Wäre sehr schön...

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 26.11.2005
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Danke für den konstruktiven Vorschlag. Die Einnahmeempfehlungen auf den Verpackungen sind teilweise vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Eine 500 g Dose Creatin hält damit beispielsweise fast 1,5 Jahre. Solche Angaben würden sicherlich nicht weiterhelfen....

Thema:

Kleine Kritik am Shop

Die Seite wird geladen...

Kleine Kritik am Shop - Ähnliche Themen

1. Kleine Vorstellung meinerseits :)

Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleines Fussball Tunier ausstatten

Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  4. Kleine Frage

Kleine Frage: Hallo, bei meinem Oberkörperplan mache ich als erstes Bankdrücken. Wärme mich da auch immer auf bisschen Schulterkreisen und dann langsam...
  5. Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe)

Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe): Hallo zusammen nun erstmal zu mir ich heiße Sergio bin 26 Jahre körper Größe 1.78 und Wiege 82kg. Nun zu meiner Frage ,und zwar hab ich einen...