kleine Muskel

Diskutiere kleine Muskel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo an alles, ich bin 17 Jahre alt und das hier ist meine Frage an euch "muskel-experten" :-D Also ich bin neueinsteiger in hanteltraining...

  1. #1 Ajeet17, 18.01.2009
    Ajeet17

    Ajeet17 Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alles,
    ich bin 17 Jahre alt und das hier ist meine Frage an euch "muskel-experten" :-D

    Also ich bin neueinsteiger in hanteltraining und so weiteres will mehr muskel und kraft aufbauen und so weiter
    nun ich will sehr viel kraft aufbauen und dann sieht man diese Riesigen "kanten" bodybuilder die viel Power haben aber ich finde sowas übertrieben.

    ich hab gelesen und gehört das man so trainieren kann, dass man eine menge Kraft entwickelt aber die Muskelmasse nicht so wird wie diese zuvor genannten "Kanten" :-)

    nun meine frage: stimmt das wirklich :confused:

    und wenn ja wie traniert man das?
    vielen dank im vorraus an alle
     
  2. #2 the-one-and-only, 18.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Fang erstmal an zu trainieren. Glaube mir du wirst nicht sofort eine Kante werden! das dauert Jahre! und Natural ist es auch sehr sehr schwer überhaupt so ausszushen wie die manchen Profies. Also fang an zu trainieren du wirst schon merken wo für dich ok ist und wo es schon zuviel wird. Ich kann nie genug bekommen :freu:


    Gruß
     
  3. #3 Anonymous, 18.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest