kleine Muskel

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Ajeet17, 18.01.2009.

  1. #1 Ajeet17, 18.01.2009
    Ajeet17

    Ajeet17 Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alles,
    ich bin 17 Jahre alt und das hier ist meine Frage an euch "muskel-experten" :-D

    Also ich bin neueinsteiger in hanteltraining und so weiteres will mehr muskel und kraft aufbauen und so weiter
    nun ich will sehr viel kraft aufbauen und dann sieht man diese Riesigen "kanten" bodybuilder die viel Power haben aber ich finde sowas übertrieben.

    ich hab gelesen und gehört das man so trainieren kann, dass man eine menge Kraft entwickelt aber die Muskelmasse nicht so wird wie diese zuvor genannten "Kanten" :-)

    nun meine frage: stimmt das wirklich :confused:

    und wenn ja wie traniert man das?
    vielen dank im vorraus an alle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 18.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Fang erstmal an zu trainieren. Glaube mir du wirst nicht sofort eine Kante werden! das dauert Jahre! und Natural ist es auch sehr sehr schwer überhaupt so ausszushen wie die manchen Profies. Also fang an zu trainieren du wirst schon merken wo für dich ok ist und wo es schon zuviel wird. Ich kann nie genug bekommen :freu:


    Gruß
     
  4. #3 Anonymous, 18.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie the-one-and-only schon sagt, ohen die Verwendung von Medikamenten wird man nie zu einer Kante werden. Prinzipiell ist es möglich, aus einer bestimmten Menge an Muskelmasse die maximale Kraft rauszuholen, so z.B. wenn Gewichtsklassen eingehalten werden sollen. Wenn du daran interessiert bist, würde ich mich mal nach einem K3K-Verein umsehen. Ansonsten würde ich erstmal mit ganz normalem BB-Training beginnen.
     
  5. #4 Relakuz, 18.01.2009
    Relakuz

    Relakuz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon von den Kollegen geschrieben, fang erstmal an richtig zu trainieren und dann siehst du ja was geschieht.
    Wenn du mit wenig Gewicht viele Wiederholungen machst und ausgewogen ißt, dann wirst du Kraft bekommen und kein riesen Muskelberg aber mir persönlich ist das zu langweilig.
     
  6. #5 daniel90v, 18.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dir ist aber hoffentlich klar das diese "Kanten" nicht in zwei drei Monaten komme.Du musst schon Jahre tranieren um wirklich einen geilen Korper zu haben.
     
Thema:

kleine Muskel

Die Seite wird geladen...

kleine Muskel - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  2. Tipps für's Training - kleiner Muskelaufbau gewünscht

    Tipps für's Training - kleiner Muskelaufbau gewünscht: Hallo, Michaela mein Name. Ich habe da mal ein paar Fragen zum Trainingsplan und Eiweisbedarf. Zuerst mal was zu meiner Person: Ich bin...
  3. kleine definierte Muskeln?

    kleine definierte Muskeln?: Hallo Leute, zur Frage: Es mag zwar komisch erscheinen, aber ich möchte keine großen muskeln bekommen. ich möchte mir lieber kleine...
  4. Mehr als eine Übung für kleine Muskeln?

    Mehr als eine Übung für kleine Muskeln?: Ich frage mich ob es nicht sinnvoll ist jeweils 2 oder 3 Übungen für Trizeps, Bizeps und Schultern zu machen. Also ungefähr so: TE 1:...
  5. Kleine Frage zum Muskelwachstum

    Kleine Frage zum Muskelwachstum: Hi! Mich würd mal Interessieren wie die Muskeln wachsen, oder besser gesagt wieviel tage nach dem Training. Wenn ich also heute z.b. Brust...