Kleine Vorstellung meinerseits :)

Diskutiere Kleine Vorstellung meinerseits :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...

  1. #1 xInduscription, 15.05.2016
    xInduscription

    xInduscription Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2016
    Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :)
    Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. (Harz) Ich wiege momentan 72 kg und bin 183cm groß. Und bin Azubi bei einer Versicherung. Das Ziel von mir ist einfach gesünder zu leben und dabei Muskeln aufzubauen indem ich ein super Hobby habe und zwar Kraftsport. :)

    Ich bin noch ein Frischling was Kraftsport angeht, bin aber mit Ehrgeizig dabei und versuche mich immer zu steigern. Trainieren tu ich in einem Fitnessstudio mit meiner Freundin zusammen, die ähnliche Ansichten wie ich hat. So macht das ganze gleich mehr Spaß :)

    Soll nur eine kleine Vorstellung von mir sein, deshalb war's das jetzt. Ich hoffe, dass ich noch einiges lernen werde und auf eine gute Zeit :)

    ps: Ich werde keine Eintagsfliege sein! :)
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Der Satz nach dem PS ist sehr schön ;)
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!
     
  3. #3 xInduscription, 15.05.2016
    xInduscription

    xInduscription Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2016
    Danke dir ;)
     
  4. #4 Fitterfit, 15.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Tag...
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo:winke:
     
  6. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Hi,

    ich habe die selbe Größe und Gewicht. Könne ja in ein paar Monaten mal die Entwicklungen abgleichen ;)
     
  7. good

    good Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bin auch um den dreh groß und schwer :D können uns ja zu dritt gegenseitig pushen =)
     
  8. #8 xInduscription, 20.05.2016
    xInduscription

    xInduscription Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2016
    Können wir gerne machen, ich schreibe ja eine Art Entwicklungs Tagebuch :)
     
  9. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    bin dabei, ich tracke auch die Fortschritte
     
  10. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    dann eröffnet doch beide einfach einen log in dem jeweiligen unterforum und lasst das forum teil haben ;)
    einfach in dem jeweiligen unterforum: defi oder masse nen log
     
    good gefällt das.
Thema:

Kleine Vorstellung meinerseits :)

Die Seite wird geladen...

Kleine Vorstellung meinerseits :) - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  5. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...