kleinen Muskels öfter rannehmen?

Diskutiere kleinen Muskels öfter rannehmen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Bankdrücken war immer meine Lieblingsübung bis meine Schulterprobleme angefangen haben. (Gehe Freitag zum Orthopäden). Jetzt ist es Kreuzheben....

  1. #21 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bankdrücken war immer meine Lieblingsübung bis meine Schulterprobleme angefangen haben. (Gehe Freitag zum Orthopäden).

    Jetzt ist es Kreuzheben. Das Gefühl ist einfach krass. Der ganze Körper ist aufgepumpt, weil man riesige Gewichte bewegt hat. :-D
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie ? Schulterprobleme ? Weiß ich ja gar nix von
     
  3. #23 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe ich schon seit einem Jahr. Bankdrücken geht nur noch mit 70 Kilo ohne Schmerzen.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Muskel- oder Gelenkschmerzen ?
     
  5. #25 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es kommt irgendwo aus der Schulter. Es könnte die Bizepssehne sein, wie Daymate immer sagt.

    Das gefährdet meine Kreatin-Kur abe nächster Woche. :-(
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Safety first ! Notfalls pfeifst auf die Kur, Muckis haste ja genug
     
  7. #27 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oder ich belaste die Brust mit weniger Gewicht aber viel langsamer. Bei geführten Übungen wie Bench Press und Butter Fly ist es auch nicht ganz so schlimm.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch ´ne Möglichkeit. Machst Superslow, aber zum Doc trotzdem. Vllt. hast ´ne Muskelentzündung. Nur eine Seite oder auf beiden ?
     
  9. #29 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hatte es immer auf beiden Seiten. Links sogar schlimmer als rechts. Aber im Augenblick nervt nur rechts.
    Freitag geht es zum Doc.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Besser isses allemal
     
  11. #31 no_pain_no_gain, 25.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hantelfix darf eh keine Creatinkur mehr machen.
    Würde gegen den Abrüstungsvertrag verstoßen :-)
     
  12. #32 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach:
     
Thema:

kleinen Muskels öfter rannehmen?

Die Seite wird geladen...

kleinen Muskels öfter rannehmen? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?

    Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?: So Leute. Wollte meinen jetzigen Plan bisschen ändern. Wollte einen PITT Satz einbauen. Hab mich hier durch ältere Posts informiert, wie es...
  2. Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

    Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?: Da es Off-Topic ist wollte ich mal ein privates Problem ansprechen und einfach ein bisschen Hilfe in Anspruch nehmen. Es ist irgendwie total...
  3. Galerie auf meiner kleinen Seite

    Galerie auf meiner kleinen Seite: Hallo Leute, hat jemand Lust sich hier in die Galerie einzutragen? Hier könnt ihr euch bewerten lassen und andere Leute bewerten. Schaut...
  4. Für den kleinen Hunger...

    Für den kleinen Hunger...: :shake: Mensch Pulli... :shake: also ess ich jez immer gaaaanz viel....aber keinen ganzen kuchen weil da zu viel Zucker drin is :-D
  5. Memory Effekt des Muskels

    Memory Effekt des Muskels: Guten Abend Community Ich wollte mal fragen was genau dieser Memory Effekt ist. Ob er immer wieder Auftritt oder nur einmalig, wie lang dieser...