Kleiner Hubbel im Bizeps

Diskutiere Kleiner Hubbel im Bizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Tach, hab gerade nen kleinen Hubbel im rechten Bizeps bemerkt. Ist ca. 1cm lang, längliche Form und direkt unter der Haut. Fühlt sich etwas...

  1. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Tach, hab gerade nen kleinen Hubbel im rechten Bizeps bemerkt. Ist ca. 1cm lang, längliche Form und direkt unter der Haut. Fühlt sich etwas komisch an und wenn man drückt dann schmerzt es ein wenig, glaube aber nicht dass es ne Ader ist.
    Bizeps anspannen ist kein Problem, würde am liebsten jetzt schon mein Bizeps Training von morgen machen.

    Was könnte das sein? Irgendeine Missbildung beim Muskelaufbau? Ne verirrte Sehne? ein Tumor? :-D
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @@@ ich kanns immer wieder nur sagen: such nen arzt auf @@@

    in sau vielen foren suchen immer sau viele user irgendwelchen rat bei irgendwelchen beschwerden statt nen arzt aufzusuchen. das is völlig schwachsinnig weil die user in dem oder anderen foren bestimmt keine ärztlichen kenntnisse haben und dir sagen können was das ist
     
  3. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es weg. Saß ne Weile am Pc und es ist nicht mehr da :-D Hat sich wohl irgendne Sehne verirrt oder sonstiges
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
Thema:

Kleiner Hubbel im Bizeps

Die Seite wird geladen...

Kleiner Hubbel im Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  4. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  5. bizeps nach dem training kleiner

    bizeps nach dem training kleiner: hallo, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber nach dem bizepstraining (langhantelcruls) ist mein bizeps immer ca 1 cm kleiner, aber breiter...