kleiner privater Trainingsraum was reintun?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von DeLuX, 16.12.2007.

  1. DeLuX

    DeLuX Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit nem Freund einen Trainigskeller eingerichtet und hab ne Hantelbank mit Butterfly Lang - Kurzhanteln und einige Gewichte...
    Was kann ich mir noch reintun was leistbar/oder selbstbau ist ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Folgendes brauchst du:

    - Hantelbank für Bankdrücken (möglichst schräg + negativ)
    - Bank mit Bein-Teil für Stecker / Beuger (evtl. bei 1. schon dran)
    - Klimmzugstange
    - Kniebeugenständer
    - Langhanteln
    - Kurzhanteln
    - Matte für Bauchübungen
    - Gewicht
    - Cardiogerät / Fahrrad / Laufschuhe / Einrittsgeld + Schwimmbad in der Nähe

    Folgendes ist empfehlenswert:

    - Dip Gelegenheit
    - Zusätzliche Bank (möglichst negativ/flach/schräg machbar) für KH-Übungen wo keine Ablage im Weg ist
    - Zugturm
    - SZ-Stange
    - Trizepsstange
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    scahu dich mal im forum um, da sin ein paar pläne von hantelfix er hat sich auch das meiste selber gebaut ;)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann dir nur ein Powerrack ans Herz legen. Die Teile sind echt genial. Ausserdem können die aufgrund ihrer Komponentenbauweise erweitert werden. Wenn du dir jetzt das Grundgerüst holst, kannst du z.B. in 3 Monaten die Latzugerweiterung dazuholen.
     
  6. #5 Hantelfix, 16.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was hat denn das Thema mit Trainingsplänen zu tun? Thema verschoben.

    Das wichtigste, was du noch brauchst, sind Kniebeugenständer.

    Als nächstes Beinbeuger, Klimmzugstange, Latzug usw.
     
Thema: kleiner privater Trainingsraum was reintun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. privater trainingsraum

Die Seite wird geladen...

kleiner privater Trainingsraum was reintun? - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  2. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  3. bizeps nach dem training kleiner

    bizeps nach dem training kleiner: hallo, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber nach dem bizepstraining (langhantelcruls) ist mein bizeps immer ca 1 cm kleiner, aber breiter...
  4. kleiner will ganz groß werden

    kleiner will ganz groß werden: Hey liebes forum ich habe mich vor ein paar minuten hier angemeldet da es ein richtig gutes forum ist und ich sehr viel informationen sammeln...
  5. Tipps für's Training - kleiner Muskelaufbau gewünscht

    Tipps für's Training - kleiner Muskelaufbau gewünscht: Hallo, Michaela mein Name. Ich habe da mal ein paar Fragen zum Trainingsplan und Eiweisbedarf. Zuerst mal was zu meiner Person: Ich bin...