kleiner privater Trainingsraum was reintun?

Diskutiere kleiner privater Trainingsraum was reintun? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hab mit nem Freund einen Trainigskeller eingerichtet und hab ne Hantelbank mit Butterfly Lang - Kurzhanteln und einige Gewichte... Was kann ich...

  1. DeLuX

    DeLuX Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit nem Freund einen Trainigskeller eingerichtet und hab ne Hantelbank mit Butterfly Lang - Kurzhanteln und einige Gewichte...
    Was kann ich mir noch reintun was leistbar/oder selbstbau ist ???
     
  2. #2 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Folgendes brauchst du:

    - Hantelbank für Bankdrücken (möglichst schräg + negativ)
    - Bank mit Bein-Teil für Stecker / Beuger (evtl. bei 1. schon dran)
    - Klimmzugstange
    - Kniebeugenständer
    - Langhanteln
    - Kurzhanteln
    - Matte für Bauchübungen
    - Gewicht
    - Cardiogerät / Fahrrad / Laufschuhe / Einrittsgeld + Schwimmbad in der Nähe

    Folgendes ist empfehlenswert:

    - Dip Gelegenheit
    - Zusätzliche Bank (möglichst negativ/flach/schräg machbar) für KH-Übungen wo keine Ablage im Weg ist
    - Zugturm
    - SZ-Stange
    - Trizepsstange
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    scahu dich mal im forum um, da sin ein paar pläne von hantelfix er hat sich auch das meiste selber gebaut ;)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann dir nur ein Powerrack ans Herz legen. Die Teile sind echt genial. Ausserdem können die aufgrund ihrer Komponentenbauweise erweitert werden. Wenn du dir jetzt das Grundgerüst holst, kannst du z.B. in 3 Monaten die Latzugerweiterung dazuholen.
     
  5. #5 Hantelfix, 16.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was hat denn das Thema mit Trainingsplänen zu tun? Thema verschoben.

    Das wichtigste, was du noch brauchst, sind Kniebeugenständer.

    Als nächstes Beinbeuger, Klimmzugstange, Latzug usw.
     
Thema: kleiner privater Trainingsraum was reintun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. privater trainingsraum

Die Seite wird geladen...

kleiner privater Trainingsraum was reintun? - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  4. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  5. bizeps nach dem training kleiner

    bizeps nach dem training kleiner: hallo, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber nach dem bizepstraining (langhantelcruls) ist mein bizeps immer ca 1 cm kleiner, aber breiter...