Klimmzüge der Extraklasse

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Miko85, 03.01.2007.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackWhite, 03.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *OMG*
    :kreisend: :respekt:

    Der Typ ist einfach krank !
    Massig Körperspannung und Körperbeherrschung und es ist einfach klasse wie sauber und ruhig er die Klimmzüge ausführt.
    Genial ,aber sowas werde ich wohl nie können ,wenn ich nicht schleunigst anfange ein paar Jährchen zu üben.
     
  4. #3 Pullface, 03.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das is krass.....will ich auch können :mrgreen:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... wer will das nicht??? aber ich hätte keine Lust die ganze Zeit zu üben...Sieht eher so aus, als hätte er sonst nix zutun ^^....

    Na ja... So n' schmalhans, wie er ist... Das nenne ich mal Kraftausdauer^^;)...


    aber auf jedenfall richtig krank, wie sauber er die klimmzüge durchführt... das nenne ich schon fast pervers^^;)...
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Sowas nenn ich durchtrainiert...macht der eig. noch was anderes als klimmzüge?

    Unsre täglichen klimmzüge gib uns heute,
    und vergib uns unsere trainingsausfälle.
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    kann ich mir net vorstellen... der übt sicherlich fürs guinnesbuch^^;)...

    klar durchtrainiert und ne mords kraftausdauer... das würde ich niemals hinbekommen ^^:(
     
  8. #7 Pullface, 03.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Liegestütze einarmig :mrgreen:
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)


    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    :lach:
    :lach:
    :lach: :lach: :lach: Pullîiiiii^^;)
    Omg... Das ersetzte grade auf jeden mein Bauchtraining für heute^^...
    Danke :) :kuss: :)
     
  10. #9 Pullface, 03.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: :kringel:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 04.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm... Schade. Ich muss mich erst einloggen, bzw, mich dazu registrieren, um das sehen zu können.

    Luke
     
  14. #13 faithless, 04.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    der kerl ist ja der geborene affe :mrgreen:
    schon geil wie locker der das macht
    vorbildfunktion :ok:
     
  15. #14 Sensation White, 04.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Der Körper sieht super aus, gefällt mir!
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    sagt mal: Habt ihr etwa alle schon ein Account bei YouTube? :ratlos:
    Ich überlege mich auch dort ma anzumelden, da es des öfteren vorkommt, dass ich mich für videos einloggen müsste :(
     
  17. #16 Daymate, 04.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber hallo ballett. das ist ja krass. jetzt habt ihr mich aber am ergeiz gepackt. jetzt werde ich aber mal mein klimmzug programm ändern.

    der ist bestimmt kletterer oder sowas.

    total klasse wie der das macht. ich bin ja schon froh, wenn ich 3x6 schaffe...
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    3 x 6 Klimmzüge sind doch okay !!! :ok:
    Im Gegensatz zu dem Typen natürlich nicht!!!
    Aber so lange daraus genügend Ehrgeiz für dich herausspringt, kämpfst du auch gern dafür, dass es bald 3 x 8 werden :) und immer höher :)
    Luke
     
  19. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    20 Klimmzüge packe ich mittlerweile auch schon. Aber was der Junge da abzieht ist schon derbe.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 04.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also toll. finde ich super. grade klimmzüge sind voll effektiv und er trainiert nur auf ausdauer. er ist gar nicht so muskulös wie er kraft hat. finste nicht? sieht super aus. das werde ich mir merken. ich denke das ist übungssache.

    *vollbegeistersei*
     
  22. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Das denke ich auch!!!
    Das ist meiner Meinung nach Übungssache, genauso wie mit Liegestützen, etc... (Lasse mich trotzdem gern eines besseren belehren)...
    Ich finde schon, dass der gute pakete hat, aber nicht ansatzweise soviel, wie er es haben müsste, wenn er das nicht auf Kraftausdauer machen würde :)...
     
Thema:

Klimmzüge der Extraklasse

Die Seite wird geladen...

Klimmzüge der Extraklasse - Ähnliche Themen

  1. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  2. Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen

    Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen: Tach auch, ich bin seit einigen Monaten am trainieren und würde nun gerne Klimmzüge schaffen. Die Trainerin hat mir nun empfohlen ich solle mal...
  3. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...
  4. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...
  5. Klimmzüge, Dips, Bankdrücken

    Klimmzüge, Dips, Bankdrücken: Hallo Leute, Vielleicht mögt ihr mir etwas helfen, etwa im März nächsten Jahres nehme ich an einem Fittnesstest teil. Bei diesem muss ich...